Wilson [K]Blade
Einklappen
X
-
Goldeagleno1Stichworte: -
-
Das könnte der Six.One Comp sein.. http://www.wilson.eu/sport/index.php?id=148&pro_id=1475Pacific String Digital 700 -
Kommentar
-
Goldeagleno1
bin ich farbenblind ? an 3 und 9 uhr ist eindeutig die Farbe Orange zu erkennen. Also absolut kein Ksix One Lite.
ein six comp ist auch mal nicht weil ja an 3 und 9 uhr das K Zeichen zu sehen ist.Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Goldeagleno1
nene du schlaumeier. Könnte man fast denken. Bei K Zen Team ist aber das K an 3 und 9 Uhr schwarz und NICHT silberKommentar
-
Auf der Wilson Seite ist der K Zen Team in hellem gelb orange. In Wirklichkeit ist das Orange genau so, wie auf Deinem Bild. Tenniswarehouse.com hat wiederum ein anderes Bild des K Zen Team drinn. Und meiner sah ähnlich diesem hier aus:
Ich denke schon, dass es ein K Zen Team ist.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Goldeagleno1
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich kann Dir im Web 3 verschiedene Abbildungen dew K Zen Team zeigen, die sich alle in der Lackierung etwas unterscheiden. Schade, dass ich kein Bild mehr meines K Zen Team habe - der sah aber anders aus, als auf der Wilson Seite.
Auf der Wilson Seite ist der K Zen Team in hellem gelb orange. In Wirklichkeit ist das Orange genau so, wie auf Deinem Bild. Tenniswarehouse.com hat wiederum ein anderes Bild des K Zen Team drinn. Und meiner sah ähnlich diesem hier aus:
Ich denke schon, dass es ein K Zen Team ist.
ja das ist schon klar. Aber K Zeichen an 3 und 9 Uhr ist eindeutig Silber, auf jedem des Kzen Team ist es schwarz ?!Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
-
das ist glaub ich nicht der "kBlade", ich denke mal die würden sich ein schöneres Design aussuchen (so geil wie der nBlade aussieht)...>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Goldeagleno1
was interessantes aus dem Tw Board
there's been some speculation about the upcoming [K]Blade being the same as the ltd edition [k]factor serena racquet. a closer look shows the specs are very similar.
............... nblade .. nb os .. [k]blade?
head size .... 98 ..... 106 .......104
length ....... . 27 ......27.3 ..... 27.5
balance ....... -2 ..... -3 ......... -5
strung wt .... 11.1 ... 11.1 ..... 11.3
swingwt ....... 332 .... 335 ...... 336
stiffness ....... 58 ...... 60 ....... 60
beam width .... 22 ..... 22 ....... 22
string pattern 18/20 .. 18/19 .. 18/19Kommentar
Kommentar