Wilson [K]Blade

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Wilson [K]Blade

Hallo,

anscheinend ist der Wilson K Blade schon auf dem weg zu uns. So alt ist der Nblade ja nicht gerade. Nach einem K Six Team oder ähnliches sieht das mal nicht aus.

MfG
  • MPetow
    Postmaster
    • 11.06.2007
    • 283

Das könnte der Six.One Comp sein.. http://www.wilson.eu/sport/index.php?id=148&pro_id=1475
    Pacific String Digital 700

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Tippe hier eher auf den K Six One Lite: http://www.wilson.eu/sport/index.php?id=147&pro_id=1464

Kommentar

• Goldeagleno1

bin ich farbenblind ? an 3 und 9 uhr ist eindeutig die Farbe Orange zu erkennen. Also absolut kein Ksix One Lite.

ein six comp ist auch mal nicht weil ja an 3 und 9 uhr das K Zeichen zu sehen ist.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Goldeagleno1
          bin ich farbenblind ? an 3 und 9 uhr ist eindeutig die Farbe Orange zu erkennen. Also absolut kein Ksix One Lite.

ein six comp ist auch mal nicht weil ja an 3 und 9 uhr das K Zeichen zu sehen ist.
          Und deswegen ist es auch ein [K] Zen Team.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Goldeagleno1

nene du schlaumeier. Könnte man fast denken. Bei K Zen Team ist aber das K an 3 und 9 Uhr schwarz und NICHT silber

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Goldeagleno1
              nene du schlaumeier. Könnte man fast denken. Bei K Zen Team ist aber das K an 3 und 9 Uhr schwarz und NICHT silber
              Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich kann Dir im Web 3 verschiedene Abbildungen dew K Zen Team zeigen, die sich alle in der Lackierung etwas unterscheiden. Schade, dass ich kein Bild mehr meines K Zen Team habe - der sah aber anders aus, als auf der Wilson Seite.

Auf der Wilson Seite ist der K Zen Team in hellem gelb orange. In Wirklichkeit ist das Orange genau so, wie auf Deinem Bild. Tenniswarehouse.com hat wiederum ein anderes Bild des K Zen Team drinn. Und meiner sah ähnlich diesem hier aus:

Ich denke schon, dass es ein K Zen Team ist.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von ImpCaligula
                Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich kann Dir im Web 3 verschiedene Abbildungen dew K Zen Team zeigen, die sich alle in der Lackierung etwas unterscheiden. Schade, dass ich kein Bild mehr meines K Zen Team habe - der sah aber anders aus, als auf der Wilson Seite.

Auf der Wilson Seite ist der K Zen Team in hellem gelb orange. In Wirklichkeit ist das Orange genau so, wie auf Deinem Bild. Tenniswarehouse.com hat wiederum ein anderes Bild des K Zen Team drinn. Und meiner sah ähnlich diesem hier aus:

Ich denke schon, dass es ein K Zen Team ist.

ja das ist schon klar. Aber K Zeichen an 3 und 9 Uhr ist eindeutig Silber, auf jedem des Kzen Team ist es schwarz ?!

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Goldeagleno1
                  ja das ist schon klar. Aber K Zeichen an 3 und 9 Uhr ist eindeutig Silber, auf jedem des Kzen Team ist es schwarz ?!
                  Und Du meinst, Wilson unterscheidet den kBlade vom Kzen dann nur durch das silberne "K" - ansonsten völlig identische Lackierung?

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von ImpCaligula
                    Und Du meinst, Wilson unterscheidet den kBlade vom Kzen dann nur durch das silberne "K" - ansonsten völlig identische Lackierung?
                    sicherlich wäre es ziemlich dämlich, wer weiss. Naja vielleicht ist es auch ein Paintjob.

Kommentar

• MPetow
                      Postmaster
                      • 11.06.2007
                      • 283

Jetzt mal unabhängig davon welcher Schläger das auf dem Bild ist: Gibt es schon News/Details über das Erscheinen des [K]-Blade? Gewicht, Bilder, etc..?

Gruß
                      Pacific String Digital 700

Kommentar

• Goldeagleno1

normalerweise nicht !

Kommentar

• Jan G.
                          Postmaster
                          • 27.06.2007
                          • 230

das ist glaub ich nicht der "kBlade", ich denke mal die würden sich ein schöneres Design aussuchen (so geil wie der nBlade aussieht)...
                          >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                          >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                          >Yonex Super Grap Overgrip
                          Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Schlucke
                            Postmaster
                            • 07.02.2007
                            • 232

Ich gehe mal davon aus dass wir die Keule als aller erstes bei Nowak Djokovic und den anderen Top-Spielern die den nBlade spielen sehen werden (auch wenn es dann warscheinlich ein pj sein wird..)
                            Gruß, Schlucke!

Kommentar

• Goldeagleno1

was interessantes aus dem Tw Board

there's been some speculation about the upcoming [K]Blade being the same as the ltd edition [k]factor serena racquet. a closer look shows the specs are very similar.

............... nblade .. nb os .. [k]blade?
                              head size .... 98 ..... 106 .......104
                              length ....... . 27 ......27.3 ..... 27.5
                              balance ....... -2 ..... -3 ......... -5
                              strung wt .... 11.1 ... 11.1 ..... 11.3
                              swingwt ....... 332 .... 335 ...... 336
                              stiffness ....... 58 ...... 60 ....... 60
                              beam width .... 22 ..... 22 ....... 22
                              string pattern 18/20 .. 18/19 .. 18/19

Kommentar

Lädt...