nBlade vs. Yonex MP1 Tour 98 vs. Babolat Pure Control Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

    #46
    Fabian, HT, Tschevap, Kimmi.... so schauts aus. Und nicht anders war das gemeint. Wie gesagt - ich spiele seit Wochen, wenn nicht Monate mein Set TFeel 305 mit der Focus Hex und das ist auch für mich pers. und meinen Bedürfnissen das beste Setup. Damit spiele ich 80-90% meiner Spiele, damit gehe ich ins Training.

    Warum ich dann ab und zu Rackets und Saiten teste - weil zum Tennis eben mehr gehört als nur mal eben auf dem Platz, Spiel runter reißen und wieder nach hause. Ich bin Technickverrückt- und begeistert. Mir macht es Spass mal ne Saite drauf zu klatschen - und ja - ich finde es gibt viele interessante Rackets. Wer von Euch würde nicht auch mal gerne in einem Carrera GT Testfahren - aber am Ende - können wir mit der Karre wirklich umgehen? Und so teste ich eben mal gerne was aus. Wo ist das Problem? So lange ich für mich nicht meine, dass der SixOne mein Spiel um 100% verbessert hat, ist für mich pers. alles in Ordnung.

    Wer meine Berichte liest, steht dort nie, dass ich Schläger X "teste" um damit besser zu spielen. Passt ein Racket nicht, habe ich keine Probleme zu schreiben, dass ist ein Profi Teil. habe ich beim TFight geschrieben, habe ich bei der RedCode Saite geschrieben.

    Und ich hatte und habe nie ein Problem damit in meinem Berichten zu schreiben - Leute - achtung - nur kurz gespielt und Einsteiger. Dann kann jeder für sich heraus filtern was er will oder nicht.

    Ich möchte nicht wissen wie viele Leute hier Berichte schreiben, als hätten Sie das Racket tagelang gespielt und dazu stufen sie sich selbst selbstüberschätzt 1, 2 Klassen höher ein. Aber auch das ist nicht mein Problem.

    Ok - wieder zuviel geschrieben. Das war es aber auch von mir zu dem Thema.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

    Kommentar

    • tamas

      #47
      ich nehme testberichte überhaupt nicht mehr ernst und zwar nicht weil ich die
      tester für unglaubwürdig oder inkompetent halte sondern weil die individuelle faktoren eine viel grössere rolle spielen als das produkt selbst.
      schaut ihr mal die saitenbewertungen an, wiedersprüchlicher kann es nicht mehr sein. selbst faktoren die relativ schwer unterschiedlich zu deuten sind wie zum beispiel power werden je nach spieler anders empfunden. ich nehme an dass die bewerter nicht alle markenbefangen oder herstellermitarbeiter sind?! wenn jemand ein schlussfazit zieht und sagt ich fühle mich mit saite x besser als mit saite y ist es ok alles andere ist reine augenwischerei.
      was für viele ein top poly ist kann für ein little mac höchstens ein durschnitt poly sein. ich kann mit dem orange plasma übrigens auch nichts anfangen dann ist mir viel lieber ein red code würde aber dennoch nicht wagen noten zu verteilen. noten sind sehr starre irreführende elemente die bei dem aktuelle hybridtest auch gehörig für wiedersprüche gesorgt haben.

      Kommentar

      • muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

        #48
        Folgendes muß mal raus:

        1. Wer meint, daß Imp-caligula nicht fähig ist, Schläger zu beurteilen, der soll seine Berichte nicht lesen sich seinen Teil denken!!

        2. Hier öffentlich Urteile über Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften anderer User abzugeben, ist einfach nur schlechter Stil Zumal, wenn die dafür herangezogenen Sachverhalte nur einer geringen Anzahl User bekannt sind und auf subjektiven Sichtweisen beruhen.

        3. Chips und Cola sind ungesund, wir sind alle Sportler!!!!

        So, jetzt geh ich eine rauchen

        Thread geschlossen!
        Zuletzt geändert von muellerhp; 30.08.2007, 15:26.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

        Kommentar

        Lädt...