Vergleich Head Microgel Extreme und Wilson nBlade 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirate

Ein Kollege von mir hatte vorher einen Babolat Pure Drive Team und immer Probleme mit seinem Handgelenk. Jetzt spielt er einen NBlade und kann schmerzfrei spielen.
    Ich denke es kommt immer auf den einzelnen an

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@matt

Ist zwar ein gutgemeinter Ratschlag, aber alle meine bisherigen Experimente mit Blei gingen komplett nach Hinten los. Ich hab auch nicht den Eindruck, daß einer meiner N blades flattert.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Schulter schmerzt immer noch. Also, so krass und über einen Zeitraum von mehreren Tagen hatte ich diese Probleme noch nie. Mal sehen, wie sich das dann am Sonntag beim nächsten Medenspiel verhält. Auch wenn ich Zeit hätte, würde ich eine Pause einlegen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

schmerzt die schulter bei jedem schlag oder nur bei bestimmten?

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Welche Saite spielst du im Moment? Alu Power/X-One Biphase oder Hybrix Power? Hattest du die Schmerzen schon als du noch die Energy gespielt hast?
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

@Addi

Ich hab seit Sonntag nicht mehr gespielt. Die Schmerzen sind auch ohne Tennis da.

@tennisdelux

Mit der Energy hatte ich solche Probleme nicht, hab allerdings auch nicht mit der Saite so lange am Stück gespielt wie am Sonntag.

Kommentar

Lädt...