Ich weiß, dass Terrier und Frau das Gerät spielen. Gibt es hier noch weitere Leute mit selbigen. Kann jemand das Teil einordnen.
Kontrolle
mehr ----------------------------- weniger
Babolat APD - O3 White - Babolat PureDrive
Power
Babolat PureDrive - O3 White - Babolat APD
Liege ich da richtig?
Gibt es etwas besonderes zum Racket zu sagen?
Gravierende Vor bzw. Nachteile? Danke vorab.
PS: Kenne den Test "drüben" bei Schlägertest. Das waren ja aber kurze Zeiträume und manchmal auch etwas in Euphorie geschrieben. Mich würden Leute interessieren, die das Teil längere Zeit gespielt haben - und dann vom O3 White nach langer Zeit weggegangen sind - wieso? Oder Leute die auch nach längerem Zeitraum den O3 White behalten haben. Wieso?
Nochmals Danke. Und sicher interessiert das auch zukünftige O3 White Interessenten. Über das Racket liest man ja leider relativ wenig.
Kontrolle
Babolat APD - O3 White - Babolat PureDrive
Power
Babolat PureDrive - O3 White - Babolat APD
Liege ich da richtig?
Gibt es etwas besonderes zum Racket zu sagen?
Gravierende Vor bzw. Nachteile? Danke vorab.
PS: Kenne den Test "drüben" bei Schlägertest. Das waren ja aber kurze Zeiträume und manchmal auch etwas in Euphorie geschrieben. Mich würden Leute interessieren, die das Teil längere Zeit gespielt haben - und dann vom O3 White nach langer Zeit weggegangen sind - wieso? Oder Leute die auch nach längerem Zeitraum den O3 White behalten haben. Wieso?
Nochmals Danke. Und sicher interessiert das auch zukünftige O3 White Interessenten. Über das Racket liest man ja leider relativ wenig.
Kommentar