Prince O3 White

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Ich hätte da noch ein Prince Sream MP.
    Den fand ich ganz gut, der hat nur ein etwas weniger Power als der PDR,
    GEwicht müsste so und bei 300 gr liegen. Das war eine ganze Zeit mein
    Fun-Doppel-Schläger. Ist allerdings in L4, was ungefähr Babolat L3 entspräche. Zu lesen gibt es hier etwas :

Ok, die Farbe.... ;-)

Kommentar

• lemmie

Na, nochmal drüber nachgedacht !
      Der Prince Shark wirds sein.
      Glaube mir.

Und nun passen auch die Farben !!

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Ihr seid`s mir so Kerle hier - das was Prince seinen Kunden in Puncto Taschen zumutet... jeder Hersteller hat wenigstens eine schöne Tasche im Angebot, aber Prince bekommt es fertig nur so ... na ja - Geschmacksache. Mein Ding ist das nicht. Ich würd ja meine Tecni Tasche behalten - aber Tecni und dann ein Prince Racket drinn - ne geht nicht. Ich glaub ich kauf mir eine neutrale Tasche von Addidas und Co.

-----
        Lemmie... jetzt kommst Du mit so nem Shark daher. Macht mich nicht kirre hier. Angebote (gute) habe ich für nen K Zen auch schon bekommen. Nein. Und heute wollte mir jemand zum spielen nen Dunlop AeroGel 500 Tour geben. Ne ne ne.

-----
        Also....
        PureDrive - spielt sich irgendwie komisch das Teil. Viel Power, wenig Touch.
        PureDrive Roddick - klasse für einen Satz gegen ältere Gegner, danach fault mein Arm ab.

Die ganze Woche habe ich nun den APD gespielt und werde den auch morgen nochmals und am Sonntag spielen. Also insgesamt so um die 10 Stunden gespielt. So schlecht finde ich den nicht. Echt nicht. Power ist mehr als beim TFeel - der Touch gefällt mir und Spin geht für meine Verhältnisse auch leichter.

Und am Montag bekomme ich den O3 White. Den werde ich ebenso eine Woche durch spielen. Dann wird man sehen. Und denke 2 Rackets reichen - überlegt mal - haben beide um die 300gramm / 24-26mm Rahmen und 100er Kopf. Das ist meine Range und einer wird schon passen.

----
        Nur das mit der Armschonung beim APD macht mir ein bisschen zu schaffen. Dazu gleich mehr.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lemmie

Glaub mir das mit dem Shark. Schönes Gerät.
          Denk mal drüber nach. ;-)

Und so günstig zu bekommen, derzeit :

und so schön blau und weiß mit etwas schwarz.
          Fast so wie die alten Veltins-Trikots aus den Wilmoits-Zeiten ! :-)

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von lemmie
            Glaub mir das mit dem Shark. Schönes Gerät.
            Denk mal drüber nach. ;-)

Und so günstig zu bekommen, derzeit :

und so schön blau und weiß mit etwas schwarz.
            Fast so wie die alten Veltins-Trikots aus den Wilmoits-Zeiten ! :-)
            Und dann noch ein Gazprom Trickot auf dem Court. Außer den fehlenden O3 Löchern erkenne ich nicht mal einen Unterschied, dürfte mehr Kontrolle als der O3 White haben - wenn man alleine theoretisch von der Technik ausgeht.

So - Thema APD und Armschonung:

Kommentar

• lemmie

Oh, der Shark ist ganz anders.
              Den habe ich über ein Jahr gespielt, wirklich schön.
              Tolles Verhältnis Power / Kontrolle, gutes Feedback.
              Try it... ;-)

Kommentar

• go deep!

@ lemmie

was kannst du ihm den Shark empfehlen, wenn du ihn noch nicht persönlich tenniskennengelernt hast?

Kommentar

• lemmie

@ GoDeep
                  Huch, gibst Du nur Leuten Tipps, die Du schon hast live spielen sehen ??

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

"In der MItte steht Jörg... Jörg müsste schießen... er schießt... Tooor! Toor! Das Spiel ist aus! Aus! Aus!" Endlich! Endlich eingelocht, sozusagen. Ich habe mich entschieden, wer der "würdige" Nachfolger meiner TFeel wird.

PureDrive - nein, das geht irgendwie nicht. Komisches Flatterracket, welches eine Streuung hat, die 2 Tennispläte ausmacht. Und dazu noch Power ohne Ende. Nein, damit komme ich gar nicht zurecht. War aber auch nur kurz in der Überlegung.

PureDrive Roddick - schon viel besseres Racket, aber für ein ganzes Match noch zu anspruchsvoll und zu schwer. War auch nur kurz in der Überlegung.

AeroPro Control - das "Bruderracket" zum AeroPro Drive. Rund 20gramm schwerer und dünnerer Rahmen. jemand meinte hier, dass die Power kaum merklich geringer ist, wie beim APD, dafür die Kontrolle um Welten besser. Das mit der Kontrolle mag stimmen - aber was die Power angeht, vielleicht merkt ein Tenniscrack nichts, aber Meinereiner merkt ganz schnell, dass zwischen APC und APD in Punkto Power Welten klaffen. Nichts für mich. Hatte ich aber eh nur kurz in der Hand gehabt. Kam nie ernsthaft in die Überlegung mit rein.

Prince O3 White - nein, schau an, auch dieses Racket ist es nicht geworden! Hatte ich auf der Challenge kurz angepsielt und hatte gutes Gefühl. Ein Test hat sich irgendwie nicht ergeben. Daher ist dieser Krug ungetestet an mir vorbei gegangen. Ob es gut war oder nicht? Vielleicht werde ich es nie erfahren. Oh! Also doch kein O3 White! Dann kann es doch nur einer werden.

AeroPro Drive - ja, dieses Racket bleibt nun nur noch übrig. Aber - es ist es nicht geworden. Nein, dieses Racket liegt mir wirklich gut in der Hand, außer dass der Arm etwas "pocht". Ein für mich wirklich klasse Racket mit etwas weniger Power wie der PD, aber mehr an Kontrolle wie ein PD. Aber trotz allem - es ist kein APD geworden. Nun bleibt also kein Racket mehr übrig - oder?

Doch doch... ich trage mal eben Bilder und Daten zusammen, es darf schon mal geraten werden.

Kommentar

• go deep!

@ Impi

Der "Pocher" vom Forum bist du doch schon auch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Racket!

Mensch, heut schon zwei die ihre neue gefunden haben

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

So... da iss es.... nach jeweils 1 Woche ggü. fast 1 Woche gegentesten. Der bessere PureDrive, sozusagen.

Kopfgröße: 645 cm² (100 inch²)
                        Länge: 69 cm (27 inch )
                        Profil: 23-25-23,5 mm
                        Gewicht (besaitet): 315 g
                        Balance: 330 mm
                        Besaitung: 16 x 18

Bild: http://www.tennis-warehouse.com/view...l?PCODE=AG500T
                        Spec: http://www.tennis-warehouse.com/desc...OP-AG500T.html

Der Dunlop AeroGel 500 Tour. Nicht die leichte 500er normal Variante.
                        Spielt noch jemand damit? Meinungen? Freude!

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von ImpCaligula
                          So... da iss es.... nach jeweils 1 Woche ggü. fast 1 Woche gegentesten. Der bessere PureDrive, sozusagen.

Kopfgröße: 645 cm² (100 inch²)
                          Länge: 69 cm (27 inch )
                          Profil: 23-25-23,5 mm
                          Gewicht (besaitet): 315 g
                          Balance: 330 mm
                          Besaitung: 16 x 18

Bild: http://www.tennis-warehouse.com/view...l?PCODE=AG500T
                          Spec: http://www.tennis-warehouse.com/desc...OP-AG500T.html

Der Dunlop AeroGel 500 Tour. Nicht die leichte 500er normal Variante.
                          Spielt noch jemand damit? Meinungen? Freude!

ich habe diesen mal testgespielt und nach ein paar schlägen wieder aus der hand gelegt. das war überhaupt nicht mein schläger. ich hatte irgendwie das gefühll ich würde mit einer eisenstange spielen. wundert mich ehrlich gesagt, daß du dich für diesen entschieden hast...

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Na dann, viel Glück mit dem Ding!
                            Der Vater meiner Freundin hatte den Schläger parallel zum 300 Tour getest, und er empfand ihn als zu hart und die Kontrolle stufte er als schlecht ein. Er hat sich dann für den 300 Tour entschieden, denn er noch immer spielt. Ich selbst habe ihn auch kurz angetestet und mir gefiel er gar nicht. Er geht wirklich in Richtung PD, aber meiner Meinung nach ist die Power des PD einfacher zu kontrollieren, was viellicht auch an der Kombination 16x18-Saitenbild und 70er-Rahmenhärte des 500er Tour liegen kann. Ich kann mich zwar auch noch erinnern dass die Aufschläge mit diesem Schläger ordentlich Dampf hatten.
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Hier gehts weiter: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=14394

Kommentar

Lädt...