Babolat Pure Drive Team- Fälschung bei ebay?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kawensmann
    Neuer Benutzer
    • 14.09.2007
    • 3

Babolat Pure Drive Team- Fälschung bei ebay?

d
    Zuletzt geändert von Kawensmann; 02.11.2016, 15:18.
  • rebelzer

es handelt sich leider um eine fälschung.

Kommentar

• Donnerhugo
      Postmaster
      • 10.07.2007
      • 136

Zu dem Schläger kann ich dir leider nichts sagen - aber m.M. nach sind 95% alles andere als ein positives Bewertungsprofil.

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Unten die form bei herz ist nicht orginal!!

Kommentar

• manne

Bin mal gespannt wie das ausgeht - bitte um weitere Info`s.

Australien ist weit, sehr weit.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von manne
            Bin mal gespannt wie das ausgeht - bitte um weitere Info`s.

Australien ist weit, sehr weit.
            Sorry, bei sowas kann ich immer nur den Kopf schütteln. Und ich habe auch, sorry mag arrogant klingen, kein Mitleid mit solchen Käufern. Ein Babolat PD kostet eben um die 120-130 Euro. Dann kommt der Verkäufer auch noch aus Australien.

Ich lach mich immer schepps, wenn im TV mal wieder ein Geschädigter kommt. "Ja mei - klar habe ich 5000 Euro nach Nigeria überwiesen. ich dachte halt, da bekomme ich mal günstige an nen Porsche ran."

Aber Geiz ist eben geil - so lange, bis man auf die berühmte Fresse fällt.
            Kauft Euer Sach beim Handel oder qualifizierten Online Shop - dann gibts auch keinen Ärger. Ende.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Kawensmann
              Isssch bin ein Idiot! Na ja, was solls. Hab mit paypal gezahlt, hab also kompletten Käuferschutz und kriege zu 100 % mein Geld zurück.
              Danke trotzdem für die Info, besonders ImpCaligula hat mir die Augen geöffnet *rolleyes*
              Wieso solltest Du Dein Geld zurück bekommen? Der Typ wird Dir das Racket liefern. Und dann hast Du eben ein 0815 gefälschtes Racket - wieso sollte da der Käuferschutz greifen - der übrigens nicht automatisch 100% deckt - was aber bei Dir eh nicht der Fall ist.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Ja mach mal. Den 100% Käuferschutz kenne ich auch, allerdings wegen einer defekten Lieferung. Aber mach mal. Viel Spass.
                Und klär mal mit PayPal, dass das ein gefälschter Artikel ist und Du das geld einfach haben willst. Ist ja so einfach - ich kauf
                mir jetzt bei Ebay lauter gefälschte Sachen - und he! Paypal übernimmt alle meine Rechnungen! Wie cool ist das denn? Aber
                das ist genauso naiv wie der Kauf an sich.

Davon abgesehen, dass Du so ner Type Geld noch in den Rachen steckst und somit unterstützt.

Was mir aber am meisten schmeichelt, ist eben diese Naivität, die selbe wie bei den mobile.de Käufern, die es gar nicht fassen können, dass der Bj 2004 Golf für 3000 Euro gar nicht existiert. Ich liebe meine Signatur.

Kommentar

• Reissi
                  Postmaster
                  • 28.05.2007
                  • 163

also hab hier zufällig von nem manschaftskollegen nen pd team liegen und der sieht echt ander aus. die v form vom über dem schlägergriff ist anders. die ösen im schlägerherz haben die von babolat üblichen runden überstände und das ösenband am kopf ist durchgängig also ich kann kein blau durch das ösenband sehen. der woofer schriftzug ist beim original vom herz zum kopf und net vom kopf zum herz und das tm hinter dem woofer ist um einiges kleiner. hinter dem babolat über dem griff sieht es aus als ob da 2 zeichen sind auf jeden fall ist es zu breit als das da nur das r wie im original steht.

nur mal so ne frage wenn ich schon so nen müll verkaufe warum stell ich dann net fotos vom echten schläger rein damit es net sofort auffällt. illegal ist es so oder so.
                  Zuletzt geändert von Reissi; 15.09.2007, 00:14.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von Kawensmann
                    ImpCaligula, der sehr frustriert scheint, nachdem er wohl selbst mal in solch eine Falle getappt ist und nicht wieder rauskam, anderer Meinung war.
                    Falsch, ich bin in keine Falle getappt. Es war ein defekt bei Lieferung, den Verkäufer und ich versucht haben über PayPal zu regeln. Die Sache war vom Verkäufer völlig koscher. Da gibt es nichts was frustiert gewesen wäre. Es ist auch nicht frustrierend, ich lach mich nur schepps immer, über solch eine Naivität. Markenware kostet eben Geld. Es gibt keine Babolat Rackets neu für 60 Euro. Es gibt auch kein original Lacoste Polo für 20 Euro. Aber manche kapieren es einfach nicht. Sei es drumm.

Zitat von Kawensmann
                    Habe den Verkäufer jedoch selbverständlich trotzdem gemeldet, undzwar über den Babolat-Support, der jetzt ebay kontaktieren wird.
                    Wow... dem Babolat Support und die haben Dir noch gestern bzw. heute geantwortet, dass sie Ebay kontaktieren.

Zitat von Kawensmann
                    Und siehe da, das Geld ist heute bei paypal zurückgezahlt worden.
                    Nochmals wow. Nicht nur dass PayPal mir jetzt immer mein geld zurück überweist, wenn ich gefälschte Ware kaufe (eine gute Verdienstmöglichkeit, sollte man sofort nutzen) - nein PayPal zahlt inzwischen sogar innerhalb 1 Tages ohne große Prüfung des Sachverhaltes Geld zurück. Ok, ich wünscht es wäre so.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Muss daran liegen, dass mir langweilig ist, weil meine Freundin sich mal wieder verspätet. Ich geh jetzt zünftig auf ein Bierfest nach Stuogord... falls Du noch ein paar todsichere Links und Angebote zu Markenwaren brauchst, sende mir eine PN - kann Dir zeigen, wie Du Dein Geld sicher investierst.

Kommentar

• votre
                      Insider
                      • 01.07.2007
                      • 396

Zitat von ImpCaligula
                      Falsch, ich bin in keine Falle getappt. Es war ein defekt bei Lieferung, den Verkäufer und ich versucht haben über PayPal zu regeln. Die Sache war vom Verkäufer völlig koscher. Da gibt es nichts was frustiert gewesen wäre. Es ist auch nicht frustrierend, ich lach mich nur schepps immer, über solch eine Naivität. Markenware kostet eben Geld. Es gibt keine Babolat Rackets neu für 60 Euro. Es gibt auch kein original Lacoste Polo für 20 Euro. Aber manche kapieren es einfach nicht. Sei es drumm.

Wow... dem Babolat Support und die haben Dir noch gestern bzw. heute geantwortet, dass sie Ebay kontaktieren.

Nochmals wow. Nicht nur dass PayPal mir jetzt immer mein geld zurück überweist, wenn ich gefälschte Ware kaufe (eine gute Verdienstmöglichkeit, sollte man sofort nutzen) - nein PayPal zahlt inzwischen sogar innerhalb 1 Tages ohne große Prüfung des Sachverhaltes Geld zurück. Ok, ich wünscht es wäre so.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Muss daran liegen, dass mir langweilig ist, weil meine Freundin sich mal wieder verspätet. Ich geh jetzt zünftig auf ein Bierfest nach Stuogord... falls Du noch ein paar todsichere Links und Angebote zu Markenwaren brauchst, sende mir eine PN - kann Dir zeigen, wie Du Dein Geld sicher investierst.
                      was regst du dich denn überhaupt auf? sind eben nicht alle so "clever" wie du. JEDER MACHT FEHLER, du auch!

Kommentar

• Reissi
                        Postmaster
                        • 28.05.2007
                        • 163

habt euch alle wieder lieb

ist doch alles noch mal gut gegangen.

Kommentar

Lädt...