Verzweifelt auf Schlägersuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von ImpCaligula
    Ja ich wollte damit eigentlich folgendes aussagen:

a) Bloß weil das TW eine gewisse Größe hat und mit Experten "wirbt", muss und kann man nicht alles nur weil es so geschrieben ist glauben. "Er" hatte ja sinngemäß geschrieben "klar hat der nBlade eine Menge Power, denn die von TW schreiben das ja".

Das würde ja bedeuten "klar gibt es Leben auf dem Mars, es stand ja schließlich in der Bild und da arbeiten ja ausgebildete Journalisten".

b) Meine Endrücke sind ausdrücklich für Einsteiger, Anfänger und solche Leute die vielleicht so 1-3 Jahre Tennis spielen - auch bisschen schon fortgeschrittener vielleicht. Das betone ich auch in jedem Bericht. Solche Tests sind für Leute wie LM, tennisdeluxe, vic oder so natürlich nichts. Was aber auch kein Problem ist - andere Zielgruppe.
    na das dachte ich mir schon vorher klang es halt nach: höhöhö, schau dir mal deren videos an dann weißt bescheid was du von dem urteil halten kannst

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von 1Manni
      Servus,
      also ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Schläger der meinen Erwartungen gerecht wird, so um die 300g, 16/19 Saitenbild und ca 320mm Balance. Gibt mit diesen Daten zwar einige Rackets, aber welcher davon passt zu mir.
      mfg Manfred
      Hast Du schon den BB11 probiert .... ?

---
      Wenn Du magst, sende ich Dir einen BB11 und einen TF315 - ich mag nur das Porto haben.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• 1Manni

Danke schon mal fürs Angebot, mach mir mal Gedanken und geb Dir Bescheid.

Bin auch am Überlegen ob evtl der Dunlop 500 Tour oder Fischer Magnetic Tour etwas für mich sein könnten!

mfg Manfred

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von 1Manni
          Danke schon mal fürs Angebot, mach mir mal Gedanken und geb Dir Bescheid.

Bin auch am Überlegen ob evtl der Dunlop 500 Tour oder Fischer Magnetic Tour etwas für mich sein könnten!

mfg Manfred
          Den kann ich Dir auch beipacken

Kommentar

• 1Manni

Du hast anscheinend ne hübsche Sammlung! Respekt!

mfg Manfred

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von 1Manni
              Du hast anscheinend ne hübsche Sammlung! Respekt!

mfg Manfred
              Du nennst es "Respekt" und "Sammlung" .... ich nenne es meinen "Fluch"

Kommentar

Lädt...