Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich würde gerne wissen ob schon jemand weiß wann was neues von Dunlop kommt.Ich weiß zwar das die Aerogelserie noch nicht sehr alt is aber ob schon jemand etwas weiß.
MfG Tim
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
hi,
würd mich auch mal interessieren wann neue Dunlop Rackets kommen,da ich leider sagen müssen das mich di aerogelserie nicht vom Hocker gehauen hat.Habe den Aerogel 200,400 und 500 Tour getestet.Alle 3 Rackets sind nicht schlecht aber wirklich überzeugt haben mich alle nicht.
Schläger: Wilson K Blade Tour
Saite: Signum Pro Tornado 1,29/1,23
Grip: Wilson Premium Leather + Pacific X Tack Pro (orange)
Dämpfer: Wilson Smiley
Der wird doch von Leuten gespielt, denen vor einem wichtigen Match ein Furz quer hängt und dann wegen Magen- Darmproblemen lieber einen jungen Kollegen verheizen.... *lufthol* und ausserdem hat Hasi den Marat in der Halle gesehen. Der wär mit seinem FLX zur Tat geschritten und hätt noch nichtmal Tennisschuhe angezogen sondern T.H. mit den Adiletten weggeputzt. So.
Was können den die armen Dunlopschläger dafür wenn sie von jemandem wie Haas gespielt werden
Um auch mal etwas zum Thema beizutragen .
Dieses jahr kommen definitiv keine neuen Rackets von Dunlop heraus. Man hat ja erst den AE700 und den AE900 auf den Markt gebracht. Geplant ist Mitte 2008, wobei es eher wohl Herbst 2008 wird mit neuen Racketmodellen. Bis zum Sommer 2008 wird jedoch definitiv nichts passieren.
Kommentar