Wird es einen Head Microgel Instinct geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

@ Flo

Erster!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HawaiianFlo

Gibts ja nicht
      Glaub du brennst mehr als ich das Ding zu testen,hehe
      Danke!Gleich mal lesen..

edit:
      Lesen vom Review haut mich jetzt nicht vom Hocker,aber wie sagt man immer so schön: Selber Testen,selber Testen
      Was mir nicht so gefallen hat das einer schrieb,das er sich "gedämpfter" spielt.Ich mag eigentlich genau das am instinct,sprich diesen leichten "klirrsound" bzw das man einfach weiss das man nicht mit ner Holzkeule unterwegs ist:-
      Mal gucken,denke ich werde nächsten Sommer die Keule garantiert mal anspielen.
      Optisch übrigens find ich es sehr gelungen,kommt gut auf den Aschecourts dieser Welt,ahaha

Videoreview: "hey marian"
      Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2007, 11:09.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Flo, ich hatte heute den neuen Instinct in der Hand! Leider hab ich ihn aber nicht gespielt. Sehr schöner Schläger! Wow!
        Ich sollte nämlich heute meinen Prestige Pro bekommen, doch leider ist da was falsch gelaufen und ich bekam einen Paintjob. Schade.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,schade eigentlich
          Das sind so genau die beiden Rackets die mich auch interessieren.Eig.halte ich ja nicht soviel von den Updates der Rackets,da z.b der Fp mich nicht vom Hocker riss.Brennend interessieren würde mich aber auch der Unterschied zwischen dem Radical Tour und em Prestige Pro...

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Nächste Woche sollte ich meinen Prestige bekommen. Dann wird auch der Radical Tour wieder bespannt, zum Vergleichen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Gibts den Instinct wohl schon in Lux?

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Nein. Ich hab einen belgischen Freund, der ist Head-Vertragsspieler. Der hat letzte Woche 2 Stück zum Testen bekommen.

Kommentar

• daniel-big serve
                  Postmaster
                  • 05.01.2008
                  • 255

Wird also das Racket erst in Herbst bei uns rauskommen? Weil meine Schwester hat heute Head Vertrag angeboten bekommen, und als Auswahl waren der MG EXTREME, MG RADICAL und FXP PRESTIGE. Sie spielt momentan aber mit dem LM Instict seit fast 3 Jahren und will mit dem Nachfolger weiter spielen... Könnte ich Head fragen ob ich den neuen Microgel Instict zum testen kriegen könnte, und wenn sie sich für ihn entscheidet auch den bekommen?

MfG

Kommentar

• daniel-big serve
                    Postmaster
                    • 05.01.2008
                    • 255

Doppelpost

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Na, das wirst du schon Head selber fragen müssen. Wage ich aber zu bezweifeln. es sei denn, sie bekommt zum Beispiel drei Rackets und überläßt dir einen. Müßte ja Head nicht wissen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• daniel-big serve
                        Postmaster
                        • 05.01.2008
                        • 255

ich brauch ja auch den schläger net ja dann muss ich head fragen ob ich den mg instict kriegen könnte, weil ich viel negatives über dem mg extreme gehört habe.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Bereits hier erhältlich:

Kommentar

• tennis-teufel

Weiß jemand jetzt schon definitiv, wann der Schläger in D zu kaufen ist?

Kommentar

• Friederich

Hallo,

Gemäss Head Schweiz scheint die Markteinführung erst für den Spätsommer geplant zu sein.

Da ich bereits zwei Stück aus den USA habe, hab ich ein erstes Feedback von den Spieler erhalten: Spielt sich praktisch gleich wie das alte Modell, scheint aber etwas härter zu sein (Statement von einem unserer besten Nachwuchsspieler der Schweiz).

Gruss Rolf

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

@ tt

Du bekommst mittlerweile den MG Instinct bei allen fr. Shops. Die meisten leifern auch nach Deutschland.

Kommentar

Lädt...