Wird es einen Head Microgel Instinct geben?
Einklappen
X
-
Racket
-
Friederich
Ja, aber noch den alten, das den neuen auch für ihn als Vertragsspieler noch nicht gibt. Er ist sich auch noch unschlüssig, ob er überhaupt wechseln wird.
Gruss RolfKommentar
-
HawaiianFlo
Finds auch mehr als komisch,in den Staaten längst verfügbar,bis der mal kommt,macht Head ja schon wieder 2 neue PaintsKommentar
-
go deep!
Scheinbar ist der deutsche Markt nicht sonderlich interessant... vielleicht sollte unser walze mal bei Head nachfragen, aus welchem Grund.Kommentar
-
Friederich
Bei uns ärgert sich HEAD selbst darüber! Zum einen weil das Racket in den USA bereits erhältlich ist, zum andern dann auch noch zu einem solch billigen Preis.
Gruss RolfKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
draganzebic
-
Ich habe das Teil gerade da: Spielt sich für meine Begriffe wieder viel besser als der FXP. Ich war ja ein Fan des LM Instinct und dann vom FXP maßlos enttäuscht - der MG Instinct ist jetzt für mich wieder min. genauso gut - und das obwohl eine Sonic Proo drauf ist, die ich eigentlich gar nicht mag.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Die Reaktionen auf den Microgel Instinct bei Tennis - Warehouse sind auch sehr sehr positiv und bestätigen den Eindruck von LittleMac. Sehr interessantes Racket.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hatte heute einen Centercourt Katalog im Briefkasten,dort ist er wohl jetzt erhältlich.Wurde ja Zeit,mal sehen ob ich mal ne Testmöglichkeit haben werde.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
HawaiianFlo
Hast Recht! Gut,dann wird er jetzt wohl so langsam überall eintrudeln/schon verfügbar sein.Wurde wie gesagt Zeit.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar