Wird es einen Head Microgel Instinct geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Zitat von Friederich
    Hallo,

Gemäss Head Schweiz scheint die Markteinführung erst für den Spätsommer geplant zu sein.

Da ich bereits zwei Stück aus den USA habe, hab ich ein erstes Feedback von den Spieler erhalten: Spielt sich praktisch gleich wie das alte Modell, scheint aber etwas härter zu sein (Statement von einem unserer besten Nachwuchsspieler der Schweiz).

Gruss Rolf

Spielt der den Instinct?

Kommentar

• Friederich

Ja, aber noch den alten, das den neuen auch für ihn als Vertragsspieler noch nicht gibt. Er ist sich auch noch unschlüssig, ob er überhaupt wechseln wird.

Gruss Rolf

Kommentar

• HawaiianFlo

Finds auch mehr als komisch,in den Staaten längst verfügbar,bis der mal kommt,macht Head ja schon wieder 2 neue Paints

Kommentar

• go deep!

Scheinbar ist der deutsche Markt nicht sonderlich interessant... vielleicht sollte unser walze mal bei Head nachfragen, aus welchem Grund.

Kommentar

• Friederich

Bei uns ärgert sich HEAD selbst darüber! Zum einen weil das Racket in den USA bereits erhältlich ist, zum andern dann auch noch zu einem solch billigen Preis.

Gruss Rolf

Kommentar

• HawaiianFlo

Mittlerweile hat sich übrigens,zumindest schonmal der Paint auf der Tour eingschlichen.

Kommentar

• draganzebic

auf dem bild ist dusan vemic, serbien...

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Ich habe das Teil gerade da: Spielt sich für meine Begriffe wieder viel besser als der FXP. Ich war ja ein Fan des LM Instinct und dann vom FXP maßlos enttäuscht - der MG Instinct ist jetzt für mich wieder min. genauso gut - und das obwohl eine Sonic Proo drauf ist, die ich eigentlich gar nicht mag.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schön zu hören! Warum hast du das Dingens denn schon wieder da?
                    Keine Ösiversion oder

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Nö, der ganz normale MG Instinct. Wieso? Gibt's den sonst noch nicht?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die Reaktionen auf den Microgel Instinct bei Tennis - Warehouse sind auch sehr sehr positiv und bestätigen den Eindruck von LittleMac. Sehr interessantes Racket.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hatte heute einen Centercourt Katalog im Briefkasten,dort ist er wohl jetzt erhältlich.Wurde ja Zeit,mal sehen ob ich mal ne Testmöglichkeit haben werde.

Kommentar

• mikro112

Zitat von HawaiianFlo
                            Hatte heute einen Centercourt Katalog im Briefkasten,dort ist er wohl jetzt erhältlich.Wurde ja Zeit,mal sehen ob ich mal ne Testmöglichkeit haben werde.
                            Bei Keller-Sports gibt es den jetzt auch. Zumindest war er im Email-Newsletter drin!

Kommentar

• HawaiianFlo

Hast Recht! Gut,dann wird er jetzt wohl so langsam überall eintrudeln/schon verfügbar sein.Wurde wie gesagt Zeit.

Kommentar

• johnnydo
                                Insider
                                • 26.01.2008
                                • 325

Tennis Point hat ihn jetzt auch gelistet:

http://www.tennis-point.de/products/...-Instinct.html

Kommentar

Lädt...