Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, jetzt hab ich endlich mal wieder die Möglichkeit, in der nächsten Woche etwa 3-4 mal zu spielen. Wurde auch allerhöchste Zeit. Da werd ich jetzt die Spiky Shark und die Canon Silverstring endlich mal ausgiebig testen können. Aufgezogen werden beide Saiten mit je 24 Kilo längs und quer. Wenns paßt, wird eine der beiden Saiten meine neue Stammsite. Denn auf dem 200 g xl kann ich ohne Probleme wieder Poly spielen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Die Spiky Shark hat sich als wahrer Glückstreffer entpuppt. Paßt optimal zu meinem Schläger und unterstützt meine Spielweise ideal. Ich spiele ja auf der Vorhand mit recht viel Spin und hatte bis Dato noch keine Saite, die den Spin in so einer Art und Weise unterstützt. Einfach gigantisch. Ich mag zudem das direkte und knackige Gefühl der Spiky Shark. Ich denke, daß ich meine neue Stammsaite gefunden hab.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Die Spiky Shark hat sich als wahrer Glückstreffer entpuppt. Paßt optimal zu meinem Schläger und unterstützt meine Spielweise ideal. Ich spiele ja auf der Vorhand mit recht viel Spin und hatte bis Dato noch keine Saite, die den Spin in so einer Art und Weise unterstützt. Einfach gigantisch. Ich mag zudem das direkte und knackige Gefühl der Spiky Shark. Ich denke, daß ich meine neue Stammsaite gefunden hab.
<-- so...oder...so-->
Zitat von moya fan
Hab die Spiky Shark derzeit auch mit 24 Kilo auf meinem Dunlop. Der Spin ist gigantisch, ansonsten eine gute Durschnittspoly.
Immerhin liegen zwischen beiden Beiträgen gut 3 Tage was ist passiert
nBlade98.
Nur mit dem Unterschied, dass der nBlade einen weicheren Touch hat und der
Dunlop so ein bisschen einen "metallischen" Beigeschmackt hat Spielgefühl.
Der Dunlop hat aber büsken mehr Power... wenn man das Power nennen darf.
Hat jemand schon mal den neuen Aerogel 200 4D ( 16 x 19 er Saitenbild ) getestet, oder spielt ihn sogar?
ja, die spiel ich noch. Ich bin absolut zufrieden mit den Schlägern. War ja immer schon ein großer Fan der 200 er Dunlop Serie, bloß haben mich die " normalen " 200 er etwas zu sehr beansprucht, aber der Xl ist einfach perfekt und traumhaft. Der hat alles, was ich mir von einem Racket erhoffe und erwarte.
Kommentar