Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
go deep!
-
Bei mir steht kein RA Wert drauf, aber der wird schon so stimmen. Was deine Frage angeht, so seh ich mich außer Stande, diese zu beantworten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Timo, die Tour-Variante des neuen 300ers hat nun ein 18x20-Saitenbild.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ach so, danke für die Info Christoph.
Hab letztens mal wieder meinen Alten AG300 Tour in der Hand gehabt demn ich nem Freund verkauft hatte. Hat tierisch spass gemacht das Teil. Fals meine T-Feel305 Rahmen in Eimer gehen sollten würde ich ohne zu zögern auf den Schläger wieder wechseln.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Hat schon mal jemand den Aerogel 300 ( 16 x 18 ) mit der Alu Power Rough gespielt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja. Denke, daß das eine explosive Kombination sein könnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lemmie
-
Im Moment nicht so oft. Im letzten Sommer alle 6 - 10 Std.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dunlop 200
Hi,
in meiner Mannschaft spielen inzwischen einige Dunlop.
Habe mal ein paar Schläge mit dem 4D 200er, 16x19 gemacht.
Ich finde, der vibriert unglaublich stark.
Lag das nur an der Poly Saite oder allgemein am Schläger ?!
Kann mir gar nicht vorstellen, den noch mit Luxilon Saiten zu spielen...
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 10.02.2009, 00:12.Kommentar
-
Hab die Tecnifibre zurückgeschickt und bleib meinen Dunlop treu. Man muß irgendwann einfach mal vernünftig werden und standhaft bleiben.
@Hawkeye
Konnte das mit dem vibrieren beim Aerogel 4D 200 16 x 19 in dieser Form jetzt nicht feststellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
*lach*
Bezieht sich auf die letzten beiden Postings über mir.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Damentrainer
Hallo Dunlop-Gemeinde,
ich habe letzte Woche den Dunlop Aerogel 300 16/18 getestet und für sehr gut befunden. Den gibt es ja zur Zeit richtig günstig überall als Auslaufmodell.
Eines aber ist mir aufgefallen:
Die Griffkappe war etwas locker, hat ständig etwas geknarrt. Ist das bei dem Modell eine grundsätzliche Krankheit oder eher ein Einzelfall?Kommentar
-
Kommentar
Kommentar