Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
Meine Griffkappe beim Aerogel 200 L3 ist gebrochen
Wer kann mir von einem verschrotteten oder alten eine abgeben?
Oder überhaupt einen ganzen?
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Dunlop-Gemeinde,
ich habe letzte Woche den Dunlop Aerogel 300 16/18 getestet und für sehr gut befunden. Den gibt es ja zur Zeit richtig günstig überall als Auslaufmodell.
Eines aber ist mir aufgefallen:
Die Griffkappe war etwas locker, hat ständig etwas geknarrt. Ist das bei dem Modell eine grundsätzliche Krankheit oder eher ein Einzelfall?
Die letzten ca. 4cm des Griffes sind durch einen Plastik Ring abgetrennt von rest, geht bisl kaput da vo die Klamern sind, und dadurch können Gereusche entstehen.Zuletzt geändert von Decky; 02.04.2009, 22:26.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Er schwört auf 16x19 wegen gewicht und anderen Eingenschaften.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Auf dem Kopf schmeißen bricht der Schläger in Dreieckbereich.
Was hast du genau gedacht, ich wollte nur den Gereusch ursprung erklehren ?Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
gut, dass der Dunlop dann gleich kaputt geht.....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
tennismieze
Sag Deinem Sohn, er soll das Schlägerschmeißen nachlassen, dann entstehen auch keine komischen Geräusche! Wenn ihm das auf-die-Erde-feuern lieber ist, muß er halt auch mit entsprechenden Effekten rechnen. Welches Gut auf dieser Erde überlebt Mißhandlungen, ohne Schaden zu nehmen? An Deiner Stelle würde ich jetzt mal auf stur schalten und ihn weiterhin mit dem geräuscheproduzierenden Schläger spielen lassen. damit er sich mal überlegt, sein Verhalten zu ändern.Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2009, 08:01.Kommentar
-
Warum kauft Mama dem Filius ständig neue Schläger, wenn dieser sich nicht beherschen kann und einem nach dem anderen kaputtschlägt.
Da stellt sich wie immer die Frage wer zuerst an seiner Disziplin feilen sollte.Gruss,
Howy
Sag Deinem Sohn, er soll das Schlägerschmeißen nachlassen, dann entstehen auch keine komischen Geräusche! Wenn ihm das auf-die-Erde-feuern lieber ist, muß er halt auch mit entsprechenden Effekten rechnen. Welches Gut auf dieser Erde überlebt Mißhandlungen, ohne Schaden zu nehmen? An Deiner Stelle würde ich jetzt mal auf stur schalten und ihn weiterhin mit dem geräuscheproduzierenden Schläger spielen lassen. damit er sich mal überlegt, sein Verhalten zu ändern.
Ich meinte weil mein Wilderer die Schläger schmeißt , kann an der Kappe brechen und Gereusche machen.
Der Sohneman spielt ca. 30 Turniere im Jahr ohne Verbandsrunde auf höchsten Level. Trainiert ca. 10h die Woche u machte erst 4 Schläger in 2 Jahren kaputt.
Er kriegt sie ja von Dunlop ersetzt , zahlt aber die Straffe von 150,-.Zuletzt geändert von Decky; 03.04.2009, 16:37.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Kommentar
-
Mal so , mal so. Meistens wirft er typisch wie andere auch, aber immer wenns das Spiel knapp verleuft.
Er ist 14 1/2 und spiellt Preisgeldturniere.
Bei de TE´s U16 ist nicht einfacher.
Da ist Adrenalin Spiegel recht hoch.
Was willst da groß machen. Wie gesagt , 4 stück in 2 Jahren.
Kannst nicht immer und bei jedem abstellen. Oder ?Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar