Wo hat du den bestellt? Oder alle Läden schon abgeklappert?
Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
Alle Läden abgeklappert nicht. Viele Händler führen den derzeit noch nicht mal auf ihrer Homepage. Wo ich den bestellt hab, sag ich dir besser mal per Icq oder per pm.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, jetzt steht es fest. Ich bleibe Dunlop treu.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
VolkerIppig
meine neue Kelle (bescheuert, 3 Tage vorm ersten Medenspiel) ist der Dunlop Aerogel 200 16x19
vorher Microgel, jetzt Aerogel, hauptsache irgendein Gel ...Kommentar
-
Ich spiele den Tecnifibre Haargel
Nee im Ernst. Die Aerogel Serie find ich schon ganz gut. Hatte ja selbst mal den AG 300 Tour 16x18 den Jens jetzt spielt.
Bleibst eigentlich jetzt bei dem AG Moya_fan?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Ich spiel auch den K-Blade und finde die Dunlops mittlerweile so richtig geil!
Werd sicher mal einen Probe spielen.
Meine nächsten Testschläger werden der Babolat Pure Storm, der Prince EXO Graphite und der Dunlop 4D 300 16x19 sein.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
@Taki
Ich weiß es noch nicht. Am Sonntag nach unserem letzten Einzel hatte ich das Gefühl, daß meine Schulter komplett auseinanderfällt. Da hätte ich den Schläger viel länger kaum halten können. Und selbst jetzt, also vier Tage danach, spür ich immer noch was. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gingen mir bisher alle gespielten Dunlop Schläger auf den Arm. Werde aber vermutlich, bevor ich übereilte Schlüsse ziehe, mal ne andere Saite aufziehen und spielen. Denn so an sich ist das ein absolut geiler Schläger.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Die Rackets waren doch prima bespannt, oder?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@Taki & tennisdelux
Ich spiel jetzt am Sonntag wieder und hoffe mal, daß nicht erneut Probleme an Arm oder Schulter auftreten. Bisher gingen mir irgendwann alle Dunlop Rackets auf den Arm. Besaitet waren die Rackets sehr gut, ist bloß die Frage, ob es nicht ein oder zwei Kilo für mich zuviel waren. Kann auch sein, daß mein Arm in letzter Zeit etwas empfindlich reagiert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar