Dunlop Rackets Club-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@Gödda

Hättest du dich etwas früher gemeldet, hättest du von mir drei Stück in sehr gutem Zustand bekommen können. Jetzt hab ich die kürzlich anderweitig verkauft. Die Bucht ist vermutlich jetzt die beste Quelle.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von Gödda
      hallo,

hat jemand eine ahnung, wo ich guenstig den Dunlop 200g XL hotmelt kaufen kann? Eine Zeit lang gab es diese doch bei ebay ganz guenstig oder?

MfG
      tennisflohmarkt.de
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Der neue Dunlop 300 Tour spielt sich richtig klasse. Hab zwar noch nicht lange damit gespielt, allerdings bin ich sehr vom Touch des Schlägers angetan. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

Zitat von tennisdelux
          Der neue Dunlop 300 Tour spielt sich richtig klasse. Hab zwar noch nicht lange damit gespielt, allerdings bin ich sehr vom Touch des Schlägers angetan. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...
          .........uiiiiiiiiih - das hört sich schlimm an - werden da bald K-Blade´s in der Bucht verscherbelt?

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Nein. Falls es zu einem Wechsel kommen sollte, behalte ich die Dinger trotzdem. Die Schläger wurden immerhin präzise auf mich eingestimmt.
            Zuletzt geändert von tennisdelux; 15.05.2009, 14:48.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Den alten 300 Tour gibt es nun auch in den USA zu kaufen.

Zuletzt geändert von tennisdelux; 15.05.2009, 14:54.

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

Zitat von tennisdelux
                In der Tat das Teil spielt sich gut, allerdings scheint mir die Armschonung, zumindestens für mich suboptimal zu sein.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Howy

Genau aus diesem Grund bin ich auch noch ernsthaft am überlegen, ob ich beim alten 300 Tour bleiben soll. Aber irgendwie sind mir früher oder später bisher alle Dunlop Keulen auf den Arm gegangen.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

also irgendwie spielen sich die dunlops immer irgendwie hart. habe erst vor kurzem einen aerogel 300 von einem bekannten gespielt (an der saite kann es nicht gelegen haben, da ich auf diesen meine stammkombi aufgezogen hatte) und spielte er sich metallisch hart.

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

der neue 300 Tour fühlt sich jetzt nicht hart an, aber auf Dauer....ich weiss nicht.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• VolkerIppig

Aerogel wieder abgeschenkt ... zurück zu Microgel ... scheiß Schlägerwechselei!!!!!!!!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ihr bestätigt meine Meinung. Nach dem viertägigen Tenniscamp wär mir fast die Schulter weggeflogen und Schmerzen hatte ich noch eine Woche später. Scheinen echt die Dunlop Vibrationen und Schwingungen zu sein. Werde vermutlich auch wieder wechseln. Aber dann kein Dunlop mehr.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Ich spürte meine Schulte auch nach dem Spielen, allerdings kann dies auch an der Saite gelegen haben. Wird dieses Wochenende geprüft.

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Der Dunlop ist nach etwa 5h schon wieder aus dem Spiel.
                              Falls jemand einen neuwertigen 300 Tour haben möchte, kann er sich bei mir per PN melden. Bespannt mit einer Hybrix Power und mit einem Wilson Ledergriffband bestückt.

Kommentar

• bigdog
                                Benutzer
                                • 05.05.2007
                                • 89

hallo alle miteinander,
                                bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines dunlop aerogel 200 16x19, und muss sagen ich bin super zufrieden mit dem wechsel!
                                habe vorher nen babolat pure drive gespielt, hatte viel zu viel streuung. daher testen testen testen.
                                nach wochenlangen testen, head microgel prestige, radival, wilson kblade, babolat storm und viele andere, hat mich der dunlop am meisten begeistert!
                                spiele ihn derzeit mit einer topspin cyber flash 1,25 in 23/25 kg.
                                hat dadurch super power, wollte aber mal nen paar seiten testen!
                                kann mir da jemand etwas für diesen schläger empfehlen?
                                brauch bischen mehr touch und gefühl, würde wahrscheinlich ne hybrid drauf machen!
                                spielt jemand die msv hex längs?

danke schonmal
                                Babolat Pure Drive Cortex
                                MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

Lädt...