Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kann mir jemand sagen welche Balance dieser Schläger unbesaitet hat bzw haben soll?
Aerogel 4D 3HUNDRED Tour
Länge: 27 inch
Kopfgröße: 97 sq. inch
Profil: 20 mm
Gewicht bespannt: 320 g
Gewicht unbespannt: 305 g
Balance: 320 mm
RA-Wert: 63
Besaitungsbild: 18x20
Ich habe einen Tester hier, der vollkommen nakisch eine Balance von 31,4 cm hat.
Sind die 32 cm oben unbesaitet oder besaitet gemeint?
Hab grad etwas gegoogelt, und soweit ich mich noch an den Schläger erinnern kann (hab ich mal in den Händen gehabt und die Specs gelesen) sind die 320g unbespannt angegeben!
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
??? Der Schläger wiegt besaitet um die 320 Gramm. Die Frage galt der Balance. Scheint mir ein etwas irrer Wert zu sein, der jenseits sämtlicher Toleranzbereiche liegt. Ich bin der Ansicht, daß die Balance auch unbesaitet angegeben wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar