Weis hier zufällig jemand wo ich noch einen oder gar 2 Dunlop 300g herbekomme? unter allen rackets die ich gespielt habe hatte der eindeutig den geilsten Touch.... trauere ihm immernoch nach
Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Servus, kann mir einer informationen zu den Schlägenr geben:
Dunlop Biomimetic 200 Plus
Dunlop Biomimetic 300
Dunlop Biomimetic 100
Gerade was Kontrolle angeht. Vllt hat einer ja schon mehrere von denen getest und kann die etwas vergleichen...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
-
Er meint sicher bei Fred in München. Bei ihm kriegst du die sachen meistens für unschlagbare Preise und der Service ist hervorragend
Sportshop-direct.de - Ihr Onlineshop für Sportartikel - Tennis - Tennissaiten - Tennisschuhe - Tennisrackets - Ihr Tennisshop - Tennisversand - Tennis Shop
Warum bist du denn vom Aerogel auf den Biomimetic umgestiegen?
Die ganz neuen Biomimetics sollen übrigens Mitte Dezember bei uns erhältlich sein.Zuletzt geändert von Speed; 23.10.2012, 11:42.Kommentar
-
-
Warum bist du denn vom Aerogel auf den Biomimetic umgestiegen?LG, Chris
Meine neuen Dunlops
Vielleicht kommt mit einem neuen Eintrag mal wieder Schwung in den Dunlop Club.
Seit heute bin ich glücklicher Besitzer von zwei neuen Biomimetic F 2.0 Tour ... ich bin total begeistert vom exzellenten Spielgefühl und von der Kontrolle des Rackets.
Für den F 2.0 Tour habe ich gerne meinen Blade 93 weiterverkauft ... die Medenrunde kann also kommen, der Dunlop passt ganz hervorragend zu meinem SpielKommentar
-
-
Hallo,
Bin neuer Dunlopanhãnger, könnt ihr Saitenempfehlungen abgeben?
Saiten, mit denen ich bislang gut klar kam:
- Oehms Black pearl rough extr. 1,23
- Solinco Tor Bite 1,20
- Yonex poly tour pro
- Babolat rpm
Bislang habe ich mit ca. 23/24 besaitet auf dem Rebel 98 oder Yonex 98.
Was schlägt ihr vor auf dem f 3.0?
Gestestet habe ich den Schläger mit der TC BC.
Lg
ChristianKommentar
-
Mein Wunsch: Längs Solinco und quer die Yonex.
Aber mal ehrlich. Wer soll dir bitte einen Rat geben, wenn Du die Saiten alle schon selber getestet hast??Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Kommentar