Dunlop Rackets Club-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Wieder ein schönes Foto von dir .

Also auch wenn Schlangen eher auf kleine Lebewesen spezialisiert sind, würde ich trotzdem aufpassen, dass die Kirsche nicht plötzlich verschwindet .

Noch etwas:
    Wenn du plötzlich seltsame, zischende Geräuse von dir gibst, nicht wundern, das ist dann wohl Parsel .

Kommentar

• DralliaufsBalli

gehört die kirsche nicht eigentlich unter die schlange

Kommentar

• go deep!

Kenn das nur die Kirsche mit dem unteren Ende auf die unterste Quersaite und den Stengel schräger...aber was solls, ist dann halt ein Kirschen Paintjob 8.2

Kommentar

• Benedikt

@terrier

stimmt kommt unten in die Biegung rein, finde ich ganz gut so, da das nicht abfärbt

Kommentar

• Nightwing

die kirsche würd in weiss bestimmt geil aussehen.

Kommentar

• Benedikt

aber die weisse Farbe blättert so schnell ab

Kommentar

• go deep!

Rote Saite auf blauem Schläger ist mal nicht so prickelnd, oder!?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
                  Kirschen Paintjob 8.2

gegen

Zitat von ImpCaligula

Steffi / Andreas / Ruth und Thomas
                  drückt kirschbaum sicher ein auge zu

Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2007, 00:16.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Sch***** war`s!
                    Die KB war hart wie ein Brett - selbst mal bei Versuch aus dem Stand auf nen Ball drauf gebrettert, kam der Ball (ok, wenig übertreiben) kaum übers Netz. Mit so nem Brett habe ich den "Lebtag" noch nie gespielt. Nicht mal die RedCode hatte so wenig Power.

Irgendwas ist da schief gelaufen.
                    22kg längs & 24kg quer.

Wieso spielt sich der 16x19 schlimmer wie ein schlechter 18x20?
                    Komisch. Komisch.
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• player1983

Soll ich ehrlich sein:

Der AE 200, egal ob 16/19 oder 18/20 setzt eine sehr gute Technik voraus.
                      Ich selber spiele jetzt 10 Jahre Tennis und würde sagen, dass meine Technik schon ausreichend ist um so ein Turnierracket "spielen" zu können.

Vielleicht ist der AE200 doch eine Hausnummer zu anspruchsvoll für dich, da du ja wie man hier so liest erst ein halbes Jahr Tennis spielst.

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

Hallo,
                        spielt sich der 500 Aerogel Tour wirklich so hart wie in einigen Threads beschrieben?

In München gibt es den jetzt im Karstadt -Sport für 60,- €.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                          Wie man sich an Gewicht(e) gewöhnen kann! Heute habe ich mal mir Lemmie`s Ex PureDrive Roddick in die Hände genommen zum mal anschauen. "Früher" war der PDR mein oberes Limit vom Gewicht her und empfand die als extrem schwer.

Jetzt schau ich mir gerade die 2 PDR`s an und wo ich das Racket so in der Hand halte, denke ich mir - ist das echt ein PDR, oder doch nur ein PD? Fühlt sich an wie ein 295Gramm Racket die PDR`s.

Faszinierend. Denke habe bei den PDR`s nix in der Hand. Wie man sich doch gewöhnen kann. Der AE200 kommt mir jetzt etwas schwer vor, fast schon gut vom Gewicht, denke noch ein paar Monate und um die 320Gramm sind dann normal.
                          Hi IC,

hast du denn den PDR nur in die Hand genommen und gewichtsmäßig "gefühlt" oder ihn auch ein Weilchen gespielt?
                          Fühlen und spielen sind bekanntlich ja immer zwei verschiedene Paar Schuhe

Ich könnte mir vorstellen, dass der PDR dich überrascht, im positiven Sinn...selbst mit einer Kirschbaum Pro Line 2 in 1,15 mm

Gruß
                          gd!

Kommentar

• Nightwing

das mit der kb verwundert mich sehr. ich hab sie mit 22/24 auf nem rok gespielt und hatte ein super gefühl dabei. auch tempo war ok.
                            sicher das das gewicht stimmt?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich hab ja mit der Pro Line II die gleichen Erfahrungen gemacht. Hab die 1.20 mit 24 / 24 auf dem T - Feel 305 gespielt. Kein Touch, kaum Spin, keine Power, Gefühl, als wenn ich gegen einen Stein hauen würde. Also zusammengefaßt kann ich sagen, daß mir die Saite gar nicht zusagte, da vieeeeel zu brettig. Das gleiche Phänomen hatte ich auch bei der Pro Red Code.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von player1983
                                Soll ich ehrlich sein:
                                Der AE 200, egal ob 16/19 oder 18/20 setzt eine sehr gute Technik voraus.
                                Ich selber spiele jetzt 10 Jahre Tennis und würde sagen, dass meine Technik schon ausreichend ist um so ein Turnierracket "spielen" zu können.
                                Vielleicht ist der AE200 doch eine Hausnummer zu anspruchsvoll für dich, da du ja wie man hier so liest erst ein halbes Jahr Tennis spielst.
                                Nein - ist doch völlig legitim, jeder darf seine Meinung sagen
                                Deine Zeilen haben mich zu diesem Thread sogar bewegt *g*.

Zum AE200 - mein anderer AE200 16x19 ist mit der Babolat SynGut bespannt und da habe ich eher ein Power Problem, dass ich den Ball ins Aus haue. Ne ne - die KB wollte mir zumindest in der Stärke gar nicht zusagen. Ich kenne das Gefühl mit der Babolat Saite - kein Brett - kein Power Problem - kein Touch Problem - die Kombi war gestern definitiv zu hart und brettig.

Zitat von howy
                                Hallo,
                                spielt sich der 500 Aerogel Tour wirklich so hart wie in einigen Threads beschrieben?
                                In München gibt es den jetzt im Karstadt -Sport für 60,- €.
                                Es ist definitiv kein Komfort Racket - aber ich mag das harte direkte Spielgefühl. Ist kein schlechtes Racket - gut getroffene Bälle beschleinigt der 500T wie Luzzie. Aber Robert spielt meinen Ex 500T schon ne Weile, vielleicht sagt er ja noch etwas dazu.

Zitat von go deep!
                                Hi IC,

hast du denn den PDR nur in die Hand genommen und gewichtsmäßig "gefühlt" oder ihn auch ein Weilchen gespielt?
                                Fühlen und spielen sind bekanntlich ja immer zwei verschiedene Paar Schuhe
                                Isss wie, wenn Du wochenlang 10kg stemmst und vorher 5kg gestemmt hast. Kommen Dir die 5kg schwer vor, die 10kg fast unmöglich. nach einer Weile sind die 10kg ok und bei den 5kg frägst Du Dich, wieso Du die als schwer empfunden hattest. Mit den PDR habe ich letzte Woche mal gespielt - aber mir kommen das wie gefühlte 300 Gramm vor.

Zitat von Nightwing
                                das mit der kb verwundert mich sehr. ich hab sie mit 22/24 auf nem rok gespielt und hatte ein super gefühl dabei. auch tempo war ok.
                                sicher das das gewicht stimmt?
                                Ich freue mich auf den Tag wo mein ERT da ist! Das ist der Punkt - da stimmt nämlich irgend etwas nicht. Ich weiß wie sich eine SynGut auf dem Racket anfühlt, ich weiß wie sich eine Hex anfühlt - aber die KB das war ein dunpfes Brett. Es kann ja nicht sein, dass mann zum Spass den Ball nimmt und einfach mal den Ball auftippen lässt und rüber drischt, dass dann der Ball kaum rüber kommt. Da stimmt doch was nicht.

Zitat von moya fan
                                Ich hab ja mit der Pro Line II die gleichen Erfahrungen gemacht. Hab die 1.20 mit 24 / 24 auf dem T - Feel 305 gespielt. Kein Touch, kaum Spin, keine Power, Gefühl, als wenn ich gegen einen Stein hauen würde. Also zusammengefaßt kann ich sagen, daß mir die Saite gar nicht zusagte, da vieeeeel zu brettig. Das gleiche Phänomen hatte ich auch bei der Pro Red Code.
                                Die RedCode ist dagegegn ein Power Wunder - gegen die Kombi, die ich gerade auf dem AE200 habe. Gebe dem Ganzen aber eine Chance und bespanne für nachher mit 23/22kg.
                                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...