Dunlop Rackets Club-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von go deep!
    Hallo der Herr Taucher

momentan spiele ich den mir verbliebenen TFeel 305 2006 in L3, meine beiden L4 habe ich nach Österreich verkauft; der Dreier passt mir einfach besser. Habe viel Spaß mit der Saitenkombi BB Original und MSV Evo.

Der 500 Tour steht zum Verkauf, er hat leider zuviel Wumms und taugt mir zwar als Spaßschläger, jedoch nicht für den Wettkampf.

Mein neuer Schläger wird von den Specs her näher am TFeel sein. Mehr verrate ich noch nicht

Grüße vom Rhein
    Hast Du schon den neuen Prince Ozone Pro Tour Team MP gestestet?
    ---

Ich für meinen Teil packe meinen Ae200 auch in den Schrank. Mein Spiel
    ist etwas besser geworden - die Gegner aber auch. Ergo ist das Spiel nun
    schneller und kraftvoller. Dummerweise - je schneller und kraftvoller das
    Spiel wird - komme ich mit meinem 200ter nicht mehr hinterher.

Als ich noch gegen "normale" Wald & Wiesen Hobbyspieler geschlagen habe,
    hat der 200er gut ausgreicht. Aber wenn ich jetzt zu schlecht stehe werde
    ich sofort bestraft. geht einfach nicht mehr.

Nun ja - habe den 200er aber nun auch fast 3/4 Jahr gespielt - immerhin.

Es wird wohl was in der 98-100in Klasse bei ideal für mich 305-310gramm.

Mir schwebt der o.g. Schläger vor oder der "alte" O3 Tour in der 100er Version.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von ImpCaligula
      bravo bei dir

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

Zitat von ImpCaligula
        Spielst Du schon, oder suchst Du noch°
        Das kann der Forumsspruch für 2008 werden.............
        Klasse das du wieder da bist.

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
          Es wird wohl was in der 98-100in Klasse bei ideal für mich 305-310gramm.

Habe den alten O3 Tour von terrier in Beckum 2006 gespielt...und trotz Pimp kaum einen geraden Schlag hinbekommen. Daher nichts für mich.

Na, ich sag jetzt doch mal soviel: Meine wiegen 315 Gramm ohne Saite und haben nen 100er Kopf, 16/20 und grifflastig (er als der TFeel), aber nicht extrem. Rahmenbreite ist gleich

(Das ist es auch was ich "noch gesucht" habe, ein etwas schwererer, grifflastiger TFeel)
          Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2008, 11:22.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von go deep!
            Habe den alten O3 Tour von terrier in Beckum 2006 gespielt...und trotz Pimp kaum einen geraden Schlag hinbekommen. Daher nichts für mich.
            Da kann ich mich nicht genau erinnern genug. Meines Erachtens war das einzige
            Manko des O3 Tour der etwas fehlende Druck. Aber ich kann mich aufgrund der Zeit
            auch völlig irren.

Zitat von go deep!
            Na, ich sag jetzt doch mal soviel: Meine wiegen 315 Gramm ohne Saite und haben nen 100er Kopf, 16/20 und grifflastig (er als der TFeel), aber nicht extrem. Rahmenbreite ist gleich
            16x20? Hast Du wieder mal eine extra Saite rein gezogen wie damals auf
            der Challenge?

Zitat von go deep!
            (Das ist es auch was ich "noch gesucht" habe, ein etwas schwererer, grifflastiger TFeel)
            Hm - wer findet den Fehler?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von ImpCaligula
              Da kann ich mich nicht genau erinnern genug. Meines Erachtens war das einzige
              Manko des O3 Tour der etwas fehlende Druck.
              mein Gegner gestern hat den OS gespielt

war zumindestens für mich zuviel Druck

ist halt immer ne Sache des individuellen Könnens

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                mein Gegner gestern hat den OS gespielt

ist halt immer ne Sache des individuellen Könnens
                Das darf uns Mr. Imp dann gerne zeigen

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von go deep!
                  Das darf uns Mr. Imp dann gerne zeigen
                  In Rätsel Du sprichts junger Jedi ^^
                  Aber zum Thema - ja bei centercourt eben beide Prince mal zum Testen bestellt.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich hab zwar meine neuen Schläger noch nicht, aber ich beantrage hiermit schon mal vorab meine offizielle Mitgliedschaft im Dunlop Club. Demnächst werde ich den Aerogel 500 Tour spielen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von moya fan
                      Ich hab zwar meine neuen Schläger noch nicht, aber ich beantrage hiermit schon mal vorab meine offizielle Mitgliedschaft im Dunlop Club. Demnächst werde ich den Aerogel 500 Tour spielen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                        Viel Spaß mit dem Teil und gutes Gelingen!

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von go deep!
                          Viel Spaß mit dem Teil und gutes Gelingen!
                          Ich wünsche MoyaFan auch selbiges. Allerdings gebe ich dem 550T keine 2 Monate,
                          wenn überhaupt. Ich habe ja einiges gelesen, was Du so an Vorlieben und "Problemen"
                          mit anderen Rackets hast. Und wenn ich das so zusammen fasse, ist der 500T das Anti-Racket
                          für Dich.

Was Deine Armprobleme angeht, die wirst Du nach kurzer Spielzeit wahrscheinlich
                          haben bei dem Teil. Der 500T ist ein gutes Racket für anspruchsvolle Freizeitspieler,
                          die den Ball im Doppel oder auch im Einzel ab und zu schlagen. Ansonsten ist der 500er
                          Tour einfach ein zwar präzises und knackiges Racket, aber zu unkomfortabel um
                          dauernd gespielt werden zu können.

Auch vom Spielgefühl - völlig anders als ein TF300, ein nBlade oder sonst was. Moya,
                          wünsche Dir, dass Du mit dem Racket glücklich wirst, wirklich, will DIr nichts "böses"
                          wünschen - alleine glaube ich es aber nicht, dass Du damit Glücklich wirst ^^

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich hoffe mal das die Glückwünsche was bringen und häng mich hier auch dran. Die letzten Monate waren bestimmt nicht einfach was die Schlägersuche usw. anging. Hoffe der AG500Tour liegt dir. Hast ja bisschen Pech gehabt in letzter Zeit. Und hoffentlich werdens dann mal 2 Schläger mit den gleichen SChlägerdaten.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennismieze

Wenn ich die ganze Schlägerwechselarie hier mitbekomme, lob ich mir doch meinen M-Fil 400. Den spiel ich jetzt rund ein Jahr und es kommt keine Sehnsucht nach etwas anderem auf. Viel Glück Moya, hoffentlich hast Du jetzt den richtigen Schläger gefunden, was ich aber ähnlich wie Impi bezweifel.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von tennismieze
                                Viel Glück Moya, hoffentlich hast Du jetzt den richtigen Schläger gefunden, was ich aber ähnlich wie Impi bezweifel.
                                ein Wunder das es überhaupt noch Schläger gibt zu denen er wechseln kann

Kommentar

Lädt...