Ich glaube, es werden schon ein paar weitere Forum-Sparschweine geknackt (not me, pls)
Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
go deep!
-
Kommentar
-
Benedikt
gute Frage, der Vertrag ist erst vor zwei Wochen losgeschickt worden, wird wohl noch etwas dauernKommentar
-
Bin jetzt doch umgestiegen. Hatte zuletzt nach dem Spielen immer Arm oder Schulterprobleme. Spiel jetzt den neuen Aerogel 4 D 500 Tour.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
"alte" 500 Tour. Werde heute Abend mal kleinen Spielbericht rein stellen.
Erinnert mich übrigens an den Wilson K Open der Dunlop 4D 500T. Finde
der Dunlop hat ein relativ ähnliches Spielgefühl wie ein Wilson Racket bekommen,
findest Du das auch Moya?
Im Gegensatz zu dem K Pro Open hat er aber viel mehr "wumms".***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich hab den Prügel leider noch nicht. Ist vorbestellt, aber erst nach meinem Tenniscamp wieder lieferbar. Jetzt grübel ich bereits wieder, da ich den Schläger in den vier Tagen intensiv testen wollte für die Punktspielsaison.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
2 Tagen im Briefkasten***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Bin ich zu deppert, den zu finden, oder gibts den Aerogel 4 D 300 Tour nicht in Deutschland?
Edit:
Hat sich erledigt, hat wohl bloß nicht jeder Anbieter, der Dunlop führt, im Programm.Zuletzt geändert von moya fan; 08.04.2009, 15:16.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wo ist denn go Deeps Beitrag geblieben, dass es den neuen 300 Tour n
nicht in Deutschland gibt?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Taki
Nein, werd vermutlich den 300 er nehmen und zur Not warten, bis der lieferbar ist.
@Impi
Jetzt hat er gestern schon wieder zwei seiner Beiträge als unmittelbare Antwort auf Posts von mir kurz nach entstehen gelöscht. Oder sie wurden gelöscht. Vermute aber ersteres.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich hätte Interesse an einem 4d 300er Tour, falls jemand einen zu Hause liegen hat.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Aktuell zum neuen 500 Tour: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=20988***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Taki
Schön wärs. Die neuen Dunlop Rackets scheinen sehr gefragt zu sein. angeblich ist der neue Aerogel 4 D 300 Tour erst ende Mai lieferbar. Ist schon ziemlich ärgerlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar