Dunlop Rackets Club-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich glaube, es werden schon ein paar weitere Forum-Sparschweine geknackt (not me, pls)

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Zitat von Benedikt
      Ich hab ihn mir bestellt für das nächste Vertragspaket, ich warte schon, als ob Weihnachten wäre
      Wann wirst du sie bekommen?
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

gute Frage, der Vertrag ist erst vor zwei Wochen losgeschickt worden, wird wohl noch etwas dauern

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Bin jetzt doch umgestiegen. Hatte zuletzt nach dem Spielen immer Arm oder Schulterprobleme. Spiel jetzt den neuen Aerogel 4 D 500 Tour.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von moya fan
            Bin jetzt doch umgestiegen. Hatte zuletzt nach dem Spielen immer Arm oder Schulterprobleme. Spiel jetzt den neuen Aerogel 4 D 500 Tour.
            Ist ein tolees Teil - gelle - spielt sich auch wirklich noch besser als der
            "alte" 500 Tour. Werde heute Abend mal kleinen Spielbericht rein stellen.

Erinnert mich übrigens an den Wilson K Open der Dunlop 4D 500T. Finde
            der Dunlop hat ein relativ ähnliches Spielgefühl wie ein Wilson Racket bekommen,
            findest Du das auch Moya?

Im Gegensatz zu dem K Pro Open hat er aber viel mehr "wumms".
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich hab den Prügel leider noch nicht. Ist vorbestellt, aber erst nach meinem Tenniscamp wieder lieferbar. Jetzt grübel ich bereits wieder, da ich den Schläger in den vier Tagen intensiv testen wollte für die Punktspielsaison.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von moya fan
                Ich hab den Prügel leider noch nicht. Ist vorbestellt, aber erst nach meinem Tenniscamp wieder lieferbar. Jetzt grübel ich bereits wieder, da ich den Schläger in den vier Tagen intensiv testen wollte für die Punktspielsaison.
                Warum sagst Du mir nichts? Ich hatte meinen 4D 500 Tour nach nur
                2 Tagen im Briefkasten

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Bin ich zu deppert, den zu finden, oder gibts den Aerogel 4 D 300 Tour nicht in Deutschland?

Edit:

Hat sich erledigt, hat wohl bloß nicht jeder Anbieter, der Dunlop führt, im Programm.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 08.04.2009, 15:16.

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Hast du ihn jetzt woanders bestellt Moya Fan?
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Wo ist denn go Deeps Beitrag geblieben, dass es den neuen 300 Tour n
                      nicht in Deutschland gibt?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Taki

Nein, werd vermutlich den 300 er nehmen und zur Not warten, bis der lieferbar ist.

@Impi

Jetzt hat er gestern schon wieder zwei seiner Beiträge als unmittelbare Antwort auf Posts von mir kurz nach entstehen gelöscht. Oder sie wurden gelöscht. Vermute aber ersteres.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Hast du dann den 300 Tour dann auf dem Tenniscamp dabei? Den würd ich noch viel lieber testen!
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Ich hätte Interesse an einem 4d 300er Tour, falls jemand einen zu Hause liegen hat.
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Aktuell zum neuen 500 Tour: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=20988

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

@Taki

Schön wärs. Die neuen Dunlop Rackets scheinen sehr gefragt zu sein. angeblich ist der neue Aerogel 4 D 300 Tour erst ende Mai lieferbar. Ist schon ziemlich ärgerlich.

Kommentar

Lädt...