Dunlop Rackets Club-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Nach den Medenspielen werde ich den 500er auch mal testen...

Kommentar

• joysef

Zitat von Benedikt
      gute Frage, der Vertrag ist erst vor zwei Wochen losgeschickt worden, wird wohl noch etwas dauern
      Hallo Benedikt,
      bist Du eigentlich inzwischen auf den neuen 4D 300 Tour umgestiegen und wie sind ggf. Deine Eindrücke?
      Ich überlege auch gerade, ob ich umsteigen soll, aber das 18/20er-Muster schreckt mich ein bisschen ab. Hätte mir lieber weiterhin einen 16/18er gewünscht...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hab heute meine 500 er zurückgeschickt. Lagen alles andere als gut in der Hand und die Kontrolle ging ausschließlich über Spin. Die eher geraden Schüsse waren eine Gefahr für die Allgemeinheit und die angrenzenden Häuser. Hab am Sonntag mit dem 500 er angefangen und während des Satzes auf den 300 er gewechselt. War ein völlig anderes Gefühl. Aber die 300 er hatte ich davor schon verkauft. Wechsel jetzt auf den 4 d 200 16 x 19.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
          Hab heute meine 500 er zurückgeschickt...die Kontrolle ging ausschließlich über Spin. Die eher geraden Schüsse waren eine Gefahr für die Allgemeinheit und die angrenzenden Häuser.
          Na..........sag ich doch..........!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Bin raus aus dem Dunlop Club.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

ups, und wohin nun?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Wilson. Hab ja immer schon mit dem K Six-One Team geliebäugelt. Ein Kumpel hatte den jetzt die Tage mal als Tester dabei und so hatte ich die Gelegenheit, den mal etwas zu spielen. Die Saite konnte man zwar knicken, aber die Kontrolle war super und das Feedback genial. Dazu fühlt er sich schwerer an, als er tatsächlich ist. Finde, daß das ein rundum passender Schläger für mich ist. Die Lieferung des Dunlop hätte mir auch, abgesehen davon, zu lange gedauert, da nächsten Sonntag wieder ein Verbandsspiel ansteht und ende nächste Woche ein Turnier.

Kommentar

• bigdog
                  Benutzer
                  • 05.05.2007
                  • 89

hallo jungs,
                  verkaufe meine 3 dunlop aerogel 200 16x19! habe die seit 2 monaten, habe tierische armschmerzen, gehe wieder zurück zu meinen alten babolat pure drive.
                  2 schläger griffstärke 2, 1 schläger griffstärke 3. falls jemand interesse hat einfach pm schreiben!
                  Babolat Pure Drive Cortex
                  MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• Benedikt

@moya

bei dem Schläger bekommt man ab und zu Armaua

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Benedikt

Dunlop scheint einfach nicht mein Ding zu sein. Früher oder später ist mir jeder Dunlop Schläger auf den Arm oder die Schulter gegangen.

Kommentar

• Benedikt

ich meinte den six-one team

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ahso. Der ist ja auch wieder passe. Da paßte das Gesamtpaket nicht wirklich. Wenn ich unsauber getroffen hab, ging das schon mal aufn Arm. Auch die Kontrolle war öfter mal nur latent vorhanden, wenn das Tempo mal höher wurde. Da ist mein neues Racket von ganz anderem Kaliber.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                            Da ist mein neues Racket von ganz anderem Kaliber.
                            @moya

Wie lange?
                            Fängst du jetzt wieder mit der Wechselitis an?

Kommentar

• AndyR
                              Neuer Benutzer
                              • 29.07.2009
                              • 9

Moin, hat vllt noch jemand nen Aerogel 300 16x19 in L2 oder (am liebsten) L3 zu verkaufen?

Kommentar

• AlfaChris
                                Experte
                                • 28.01.2008
                                • 573

Ich muss hier mal meine Begeisterung über den Kundenservice bei Dunlop ausdrücken!

Habe, nachdem eines der Ösenbänder meiner 300-er Aerogels langsam den Geist aufgibt, einfach mal eine E-Mail an Dunlop Deutschland geschrieben mit der Frage, wo man die Nachbestellen kann. Daraufhin kam eine E-Mail zurück mit der Frage nach meiner Adresse. 2 Tage später hatte ich zwei Stück in meinem Postkasten. Auf Nachfrage meinte man, dass 2 Stück bei ihnen einfach so auf Kullanz gehen.

Finde ich wirklich extrem cool!
                                LG, Chris
                                _________________________________________________________________
                                Faves: Federer, Zverev, Struff
                                Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

Lädt...