Ich auch , ich auch
Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
lasse-s
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen welche Balance dieser Schläger unbesaitet hat bzw haben soll?
Aerogel 4D 3HUNDRED Tour
Länge: 27 inch
Kopfgröße: 97 sq. inch
Profil: 20 mm
Gewicht bespannt: 320 g
Gewicht unbespannt: 305 g
Balance: 320 mm
RA-Wert: 63
Besaitungsbild: 18x20
Ich habe einen Tester hier, der vollkommen nakisch eine Balance von 31,4 cm hat.
Sind die 32 cm oben unbesaitet oder besaitet gemeint?Zuletzt geändert von kimmi; 26.10.2009, 13:31.Kommentar
-
Hab grad etwas gegoogelt, und soweit ich mich noch an den Schläger erinnern kann (hab ich mal in den Händen gehabt und die Specs gelesen) sind die 320g unbespannt angegeben!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
??? Der Schläger wiegt besaitet um die 320 Gramm. Die Frage galt der Balance. Scheint mir ein etwas irrer Wert zu sein, der jenseits sämtlicher Toleranzbereiche liegt. Ich bin der Ansicht, daß die Balance auch unbesaitet angegeben wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi
Warum fragst Du nicht direkt bei Dunlop nach? Die können Dir sicher auch helfen, sollte Dein Racket außerhalb der Norm liegen.
http://www.teamdunlop.de/
lg
NoNickKommentar
-
Ich verabschiede mich mal wieder (vorläufig) aus dem Dunlop "Club".
Werde meinen neuen Dunlop 4D 500 Tour verkaufen samt der tollen
Tasche........
Mal sehen was es Neues gibt....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Dunlop Aerogel 4D 100 „new“
Saitenfläche: 90 sq. inch (581 cm2)
Länge: 27 inch (68,6 cm)
Profil: 19 mm
Racketgewicht (besaitet): 330 g
Balance: 320 mm
RA-Wert: 63
Besaitungsbild: 16 x 19
Zielgruppe: Turnierspieler
Farbe: schwarz, gold & silber
Verkaufspreis: 179,90 €
Dunlop Aerogel 4D 200 Tour „new“
Saitenfläche: 95 sq. inch (613 cm2)
Länge: 27 inch (68,6 cm)
Profil: 20 mm
Racketgewicht (besaitet): 350 g
Balance: 330 mm
RA-Wert: 62
Besaitungsbild: 16 x 18
Zielgruppe: Turnierspieler
Farbe: blau, schwarz & silber
Verkaufspreis: 179,90 €
..... und weiter neue Jugend-u. AltweiberschlägerTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Willst Du mich umbringen? Wenn ich die Kopfgröße sehe und das Gewicht.
Mit 40 lässt man es ruhiger auf dem Platz angehen***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar