Dunlop Rackets Club-Treff
Einklappen
X
-
lemmie
@ Decky
wenn wir nix zu Deinem Deutsch sagen sollen, dann solltest Du auch nicht über unser Tennis lästern. Es ist wie immer im Leben, ein Geben und Nehmen. ;-)Kommentar
-
Spiel selber alt-Weiber Schläger , und bin keine 40.
Langsam nab das Gefühl , du verstehsch alle meine Beiträge falsch.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lemmie
-
Ich werd warnsinig.
Mein Sohnemann ist ein Vertrags-Dunlop Spieler und ohne wenn und aber , die Dunlop Explosive seit fast zwei Jahren spielt.
Weil er mitlerweile auch 185 km/h Aufschläge trifft , und Vorhand wie ein warnsiniger durchzieht , wollte die 1.25 nicht länger als eine Stunde halten.
Seit 3-4 monaten spielt er 1.30 längst /1.25 quer und ist allgemein zufrieden.
Warum schreib ich das nur ?
Habs vorher mit im in Heibronn trainiert ( natürlich mit einem seiner D4 200 16x19 ) und war extrem von meiner treffsicherheit überrascht.
Überrascht weil sonst nur mit meiner Trainerkeule 700 trainiere , und jetzt gleich mit so einem scharfen Gerät.
Beschleunigung ( trotzt 26/25kg ) ist sehr gut , Kontrolle ( mann sollte schon treffen können) ist überraschend sehr gut gelungen. Viele gewünschte Bälle gingen nicht über die Grundlienie.
Und die lebensdauer ist um gewünschtes besser. Hällt jetzt ca. 6-10 h.
Nachlassen tut es spürbar nach 2 Dreisatzspiele oder nach 3 Zweisatzspiele. Dan ist die runter , oder trainiert Sie runter.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ag 200
@santemi: welche Version suchst du denn?
18/20 oder 16/19
18/20 such ich auch schon seit längerem, kann ich aber leider nirgends bekommen
ich hab bei der Weihnachtschallenge den 4D in 16/19 getestet.
Der hat mir aber nicht so gefallen, ist auch leichter als die 18/20 Version. Überhaupt ist der neue 18/20er ein wenig leichter als der alte.
Ich würde auch sofort einen alten 18/20er nehmen.Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
kimmi , Denis spielt den Schläger seit fast 3 Jahren ( angefangen mit Aerogel ).
Er könnte auf grund seiner Rangliste , jedes Model kostenloss erhalten , von jedem Hersteller der Top 10 Spieler sponsorn will. Und da sagt nie einer nein.
Er bleibt beim Dunlop und hat noch keine wünsche geeusert das Model wechseln zu wollen.
Muss was gutes an dem Gerät sein.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Dann kann ich aber hiermit verkünden, daß der Dunlop Club in absehbarer Zeit ein altes Mitglied als neues willkommen heißen darf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du meinst welcher Schläger? Wenn ich noch drei zusammenbekomme den Aerogerl 4d 300 Tour. Allein schon wegen des Preises. Die Optik der Biomimetic sagt mir nicht wirklich zu. Aber vielleicht teste ich doch noch den Prince Exo³ Tour. Das wäre aber dann der einzige Schläger, den ich testen würde. Ansonsten wirds der Dunlop.Zuletzt geändert von moya fan; 18.03.2011, 10:11.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar