Gefälschte Wilson Ksix ONe Team?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sesselpupser

Gefälschte Wilson Ksix ONe Team?

Hallo,
    ich habe von 2 Forumsmitglieder jeweils ein Wilson Ksix one Team gekauft.
    Mir ist an den Schlägern aufgefallen, dass diese etwas voneinander abweichen.

1. Das "Made in China" steht bei einem an einer anderen Stelle als bei dem anderen!
    2. Wenn man die Griffklappe hinten entfernt, ist das Innere des Griffes anders aufgebaut. Andere Schaumstoffmaterialien!
    3. Die Lackierung weicht ein einer Stelle ab, so das der Schriftzug "Nanotechnolgie" beim einen links steht, beim anderen rechts auf dem Rahmen.

Ist einer davon gefälscht oder stammen diese nur aus verschiedenen Serien?
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Ich denke wenn der eine eine Fälschung wäre müsste man das nach spätestens 1 Schlag merken!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• hp_k
      Postmaster
      • 22.11.2006
      • 251

hi!

Ich hab zwei optisch unterschiedliche nsix one Teams!

Der eine hat mehr eine orange/rot Lackierung der andere eher ein dunkleres rot!

Spielen tun sich beide gleich!!

gruss,
      HP
      Zuletzt geändert von hp_k; 29.09.2007, 07:14.

Kommentar

• Reissi
        Postmaster
        • 28.05.2007
        • 163

bei wilson habe ich schon oft gehört das gleiche schläger etwas unterschiedlch aussehen. das mit dem griff wurde sogar schon mal hier im forum diskutiert. also ist gut möglich das beide echts sind.

Kommentar

• sesselpupser

Laut Wilson sind die Serien manchmal vom Lackieren etwas verschieden! Also alles OK!

Kommentar

Lädt...