Video Reviews auf Tennis-Warehouse.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Video Reviews auf Tennis-Warehouse.com

Hallo,

seit langem schaue ich mich mal wieder ein wenig im Bereich Tennis um - nach dem Sommer war die Motivation doch am Boden...

Nach Ewigkeiten war ich also mal wieder auf tw.com und stellte erstaunt fest, dass die jetzt Videoreviews online haben...

Ich fand die Berichte von TW ja eigentlich immer ganz interessant, wenn ich nun aber die Spieler und deren Ratings sehe, wundere ich mich schon...

Gutes Beispiel hier:

Das soll jetzt nicht heißen, dass Spieler mit Vorhandgriff beim Volley keine Rackets testen sollten, aber irgendwie ist das schon seltsam...erst recht, wenn ich höre, dass er 4.0 ist!!!!

Auch wundere ich mich über den Tester Granville, der auf dem Blatt immer als Halbprofi rüberkam, im Video aber eine ganz schön arme VH hinlegt.

Wieder ein Beweis der Verzerrung von Internet-Realität und Court-Realität...

Im Übrigen irgendwie ulkig diese Reviews mit der netten Marian!
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

hmmm...witziges video...4.5...hehehehe...geht die skala bis 75?

relativiert einiges an testergebnissen von tennis warehouse wie ich meine....also: am besten : selber testen!-)

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wieder so ein Beweis für traue keinem Tester, den Du nicht schon einmal persönlich spielen gesehen hast.

Auch kommt mir wieder so ein Satz ins Gedächtnis:
      "Stevie Wonder testet ja auch keine Plasma-Bildschirme."

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Na super, indemfall lese ich nur noch das, was Chris sagt. Der hat Ahnung.

http://www.tennis-warehouse.com/Next...l?ccode=TNL008 das hier ist aber nett Tipps von den Pro's.
        Zuletzt geändert von schorsch; 01.10.2007, 16:05.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Hay

Habe auch immer gedacht das wären
          absolute cracks

Kommentar

• go deep!

ggg da meld ich mich auch an ,-)))))))))))))))))

Kommentar

• Jan G.
              Postmaster
              • 27.06.2007
              • 230

omg... ich dachte immer das wären irgendwelche guten Turnierspieler mit ausgereifeter Technik, aber das kann man ja anscheinend nicht sagen =|
              >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
              >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
              >Yonex Super Grap Overgrip
              Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Er sagt ja er wäre 4.5 Spieler. Kann auch gut sein. Warum sollte er nicht so ein Raket testen? Heisst ja auch noch lange nicht das es für seine Spielstärke konzipiert wurde.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche soll 4.5 aber so etwas wie Verbandsliga sein ich glaube Hightower hatte die Abstufungen mal gepostet...

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Hier werden die Levels beschrieben:

4.5
                    You have developed your use of power and spin and can handle pace. You have sound footwork, can control depth of shots, and attempt to vary game plan according to your opponents. You can hit first serves with power and accuracy and place the second serve. You tend to overhit on difficult shots. Aggressive net play is common in doubles.

7.0
                    You are a world-class player.

Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Also, Klartexx gesprochen, die Amis machen es genau andersherum als wir Dösis

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Laut der Tabelle würde ich mich irgendwo bei 3.0 einordnen.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Oh mein Gott was sind das denn für Bratzen auf dem Video von dem Fischer-Racket- Die treffen ja gar nix...ganz blutige Anfänger und so was nehmen die als Tester???

Ich habe mich zwar noch nie auf einen Schlägertest verlassen aber nach dem Video werde ich das in meinem Leben auch nie tun...

Ich dachte immer neue Schläger würden von halbwegs guten Spielern unter die Lupe genommen...machen die das beim Tennismagazin auch mir solchen Versagern???

Viele Grüße,
                          der nun etwas schockierte Novak
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hab mir das Video jetzt auch mal angesehen .
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Hammer!

Ich stell demnächst hier auch Schlägertests ein, aber nur, wenn ich die Kellen mit links gespielt hab...

Kommentar

Lädt...