Tennisschläger-Experte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Tennisschläger-Experte

Hallo,

da bei mir wohl auch in den nächsten zwei Jahren ein neuer Tennisschlägerkauf ansteht, möchte ich die folgende Umfrage starten, um mich dann gezielt auf fachlich fundierte Beiträge konzentrieren zu können.

Wer von Euch schätzt sich als Tennisschläger-Experte ein und kann zu neuen Modellen guten/sehr guten Rat geben, bzw der Spielstärke des Käufers angemessen empfehlen?
    Ich meine nicht Eure eigene Spielstärke, sondern Euer Fachwissen bzgl. Schlägern und Bespannungen.
  • go deep!

Hallo,

ich unterstelle einmal, dass alle die hier im Saitenforum offiziell mit Schlägern handeln (Forumpartner) es sind.
    Wichtig ist aber, dass genügend Informationen zugrunde liegen, um Kunden auch richtig beraten zu können.

Als "Privatspieler" würde ich mir diese Kompetenz nicht anmaßen, darf mir aber die Freiheit herausnehmen, meine persönliche subjektive Meinung zu artikulieren.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

"Tadaaaaa! Und der Award für den Trashposter des Jahres geht aaaaaaaaan... groundstroke!!! Applaus!"

"Wow, was für einen Beifall! Es gibt sogar eine Standing-Ovation!"

--------------------------------------------------------------

@ groundstroke

Ich hoffe du verstehst ein bisschen Spass. Ausserdem, sind wir hier alle Experten.

@ Mods

Sorry. Aber das musste jetzt sein...
      Zuletzt geändert von tennisdelux; 01.10.2007, 18:02.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

du suchst dir einen experten, weil du in den kommenden zwei jahren wohl ein schlägerkauf ansteht? unglaublich...

Kommentar

• Nightwing

ich denke es wäre wichtig eine "schläger-kauf-task-force" einzuberufen.

Kommentar

• go deep!

mach doch ne umfrage mit mehrfachbennung

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von Nightwing
              ich denke es wäre wichtig eine "schläger-kauf-task-force" einzuberufen.
              Wenn Euch das nicht zu bürokratisch erscheint (?!?), wäre ich einverstanden.

Wen sollten wir denn da auf alle Fälle mit einbeziehen? Meiner Meinung nach und entsprechend den Beiträgen bisher sollte auf jeden Fall LM, GoDeep, SB und Badnix dazugehören. Und vielleicht demnächst dann auch ImpCal (falls er im Winter auch weiter so trainiert), sowie Champcoach und A-Rod.

Wie sind Eure Vorschläge?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich würde bei der Task Force auch mitmachen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

geil. wenn wir schon dabei sind würd ich auch nen mentalcoach für die jungs mit einbeziehen , um ein wenig den druck von ihnen zu nehmen.

Kommentar

• go deep!

Wer macht den Juri? Ich bin der Torwart-Trainer! Die Grundlinie muss schließlich sauber gehalten werden...

Kommentar

• rebelzer

ich hoffe du unterschätzt dein vorhaben nicht. 2 jahre als zeitspanne sind für ein solches unterfangen schon ein wenig tief gegriffen.

vor allem, wo doch noch so viele fragen unbeantwortet im raum stehen:

-Macht Weißbier nach dem Tennis dick?
                      -Kilokalorien pro Liegestütz?
                      -Schienbein beim Aufschlag fast zerkloppt!
                      -MIcrogel / Aerogel
                      -Trainer mit Sonnenbrille

viel glück

Kommentar

• go deep!

Physiotherapeuten empfehlen Microgel als Reha gegen zerstörte Schienbeine - ich dachte, das wäre bekannt

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von groundstroke
                          Meiner Meinung nach und entsprechend den Beiträgen bisher sollte auf jeden Fall LM, GoDeep, SB und Badnix dazugehören.
                          Falls Du mit SB mich meinst, dann bitte ich um Streichung meines Namens aus dieser Wahlliste ...

Kommentar

• go deep!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Ich bin Einzelsportler - also mich bitte auch streichen! Und außerdem macht man über solch wichtige Dinge wie Beratung beim Schlägerkauf keine Witze. Das ist hier ein ernsthaftes Forum und kein Kasperletheater!

Kommentar

Lädt...