Tennisschläger-Experte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von groundstroke
    Wenn Euch das nicht zu bürokratisch erscheint (?!?), wäre ich einverstanden.

Wen sollten wir denn da auf alle Fälle mit einbeziehen? Meiner Meinung nach und entsprechend den Beiträgen bisher sollte auf jeden Fall LM, GoDeep, SB und Badnix dazugehören. Und vielleicht demnächst dann auch ImpCal (falls er im Winter auch weiter so trainiert), sowie Champcoach und A-Rod.

Wie sind Eure Vorschläge?
    ... einen wesentlichen Teil meines gesammelten Wissens findest Du bekanntlich auf meiner homepage, da kannst Du vieles ganz einfach nachlesen - und soviel Mühe muß schon sein, es war ja viel mehr Mühe, eine Seite mit gutem Inhalt ins Netz zu bringen

Kommentar

• Nightwing

es wird nicht einfach sein aus diesen individualisten ein team zu formen. man braucht auch noch einen medienexperten der die videoaufzeichnungen der spielaufnahmen auswertet um eine vernünftige analyse der fähikeiten zu treffen.

Kommentar

• groundstroke
        Veteran
        • 04.07.2007
        • 1388

Na gut. Eure Späßchen auf meine Frage sind sicherlich eine nette kleine Unterhaltung gewesen.

Aber ich finde eine Task-Force nun doch übertrieben.
        Und ich hätte kein Problem damit, wenn der Thread im Interesse eines "sauberen" und "ernsten" Forums gelöscht würde, damit das ganze hier nicht wie von LM befürchtet als Kasperletheater verkommt.
        Zuletzt geändert von groundstroke; 01.10.2007, 20:45.

Kommentar

• ELmago

Kommentar

• badnix

... wenn ich es mir recht überlege wäre das eine ganz neue (Langzeit-) Erfahrung für mich, 2 Jahre lang beraten um eventuell ein Racket an den Mann/die Frau zu bringen, irgendwie hat das was, so ein "Standing" hat wirklich nicht jeder, das klingt nach echter Herausforderung
            Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2007, 21:01.

Kommentar

Lädt...