Abend. bekomme gerade eine Mail von einem Bekannten. Nein - Racket ist nicht für mich! Der Mann ist um die 40 Jahre und spielt jetzt ca. 2 Jahre. Würde sagen, er ist ein ordentlicher Hobbyspieler, der schon (für nen Hobbyspieler) nen recht passablen Aufschlag und ne ordentliche Schwung und Schlagbewegung hat.
Ist schwer zu beschreiben - also einfach passabler Hobbyspieler. Er hat so ne Uralt Keule und nun hat er bei seinem Sportgeschäft, so schreibt er gerade, dieses o.g. Racket sehr günstig neu als Auslaufmodell angeboten bekommen.
Kann mir jemand was über das Racket sagen? Zur OS 105er und zur normalen Version?
Mit welchem Racket kann man den nTour Two (normal) und den nTour Two 105 vergleichen, damit der "Kollege" in etwa ne Richtung hat.
Wo liegen die Vorteile der beiden Rackets? Schwachpunkte?
Mir sagt das Racket gar nix. Daher kann ich ihm wohl garnicht helfen. Danke!
Ist schwer zu beschreiben - also einfach passabler Hobbyspieler. Er hat so ne Uralt Keule und nun hat er bei seinem Sportgeschäft, so schreibt er gerade, dieses o.g. Racket sehr günstig neu als Auslaufmodell angeboten bekommen.
Kann mir jemand was über das Racket sagen? Zur OS 105er und zur normalen Version?
Mit welchem Racket kann man den nTour Two (normal) und den nTour Two 105 vergleichen, damit der "Kollege" in etwa ne Richtung hat.
Wo liegen die Vorteile der beiden Rackets? Schwachpunkte?
Mir sagt das Racket gar nix. Daher kann ich ihm wohl garnicht helfen. Danke!
Kommentar