Wilson nTour Two 105 - Erfahrungen für Hobbyspieler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Wilson nTour Two 105 - Erfahrungen für Hobbyspieler?

Abend. bekomme gerade eine Mail von einem Bekannten. Nein - Racket ist nicht für mich! Der Mann ist um die 40 Jahre und spielt jetzt ca. 2 Jahre. Würde sagen, er ist ein ordentlicher Hobbyspieler, der schon (für nen Hobbyspieler) nen recht passablen Aufschlag und ne ordentliche Schwung und Schlagbewegung hat.
    Ist schwer zu beschreiben - also einfach passabler Hobbyspieler. Er hat so ne Uralt Keule und nun hat er bei seinem Sportgeschäft, so schreibt er gerade, dieses o.g. Racket sehr günstig neu als Auslaufmodell angeboten bekommen.

Kann mir jemand was über das Racket sagen? Zur OS 105er und zur normalen Version?

Mit welchem Racket kann man den nTour Two (normal) und den nTour Two 105 vergleichen, damit der "Kollege" in etwa ne Richtung hat.

Wo liegen die Vorteile der beiden Rackets? Schwachpunkte?

Mir sagt das Racket gar nix. Daher kann ich ihm wohl garnicht helfen. Danke!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

*Kann man schließen*

Er hat seinem Händler eben eine Mail geschrieben, dass er das Racket nimmt.
    Wieso frägt er mich dann erst und ich tippe mir hier den Finger wund?

Kommentar

• go deep!

Hatte das Racket bei Tennisoutlet im August, vorm [K]lippensprung in der Hand, und glaub mir, der hätte auch was für dich und mich sein können

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        Hatte das Racket bei Tennisoutlet im August, vorm [K]lippensprung in der Hand, und glaub mir, der hätte auch was für dich und mich sein können
        Hm - nach dem Klippensprung nicht mehr? Ist das Racket auch "gesprungen"?

Nein, im Ernst - wieso jetzt nicht mehr? Warum hast es nicht mal gespielt?
        Ob der was für mich wäre? Ich habe den nBlade 106 gespielt und der ist ja sowas von daneben. Ich würde fürchten, der nTour Two ist ein ähnliches Konstrukt - großer Kopf, wenig Gewicht/Masse und dazu noch nen dünnen Rahmen - das alles hat der nBlade 106.
        Was dazu führt, dass das Teil (nBlade 106) so ein flattriges Teil für mich ist. Wenn großer Kopf, müsste m.M. nach auch die Profilhöhe etwas erhöt werden, wegen der Stabilität.

Wie gesagt, beim nTour Two 105 würde ich ähnliches befürchten.

Aber mich regt mehr auf, dass der "Kollege" erst die Pferde scheu macht und keine 1/2 Std. später eh bestellt.

Kommentar

Lädt...