Vergleich Babolat - AEROPRO DRIVE CORTEX mit Pure Drive Cortex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

Vergleich Babolat - AEROPRO DRIVE CORTEX mit Pure Drive Cortex

Hey,

ich spiele derzeit den pure drive cortex und würde gerne wissen wo der wesentliche unterschied zwischen den beiden oben genannanten schlägern liegt???

wollte mir nen neuen schläger zulegen, welcher von babolat sein sollte und 300 g wiegen müsste.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die Unterschiede könnten wir dir schon erläutern, die sollten so sein wie bei den Vorgängern auch. Aber, hilft dir das wirklich weiter? Wüßtest du dann, welcher Schläger besser zu dir paßt?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• alexxxis
      Insider
      • 20.05.2007
      • 333

naja was sind den die wesentlichen eigenschaften vom AEROPRO DRIVE CORTEX den pure drive kenn ich ja nun.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich kann das jetzt nur von den Vorgängermodellen ohne Cortex herleiten. Da fand ich den Aero spinfreudiger, kontrollierter, weniger schwammig, stabiler, powervoller und armschonender. Auch war das Feedback besser.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• alexxxis
          Insider
          • 20.05.2007
          • 333

wenn er weniger schwammig ist und stabiler wären das schon eigenschaften die ich bevorzuge.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von alexxxis
            wenn er weniger schwammig ist und stabiler wären das schon eigenschaften die ich bevorzuge.
            Kann mich moyafan nur anschließen - der PD hat mehr Power als der APD, dafür fand ich den PD bei all der Power viel zu wenig zu kontrollieren ggü. dem APD. Und den PD empfand ich auch als flattriger als der APD.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

wie siehts aus mit der gewichtsverteilung? sind die schläger beide da gleich? also der pure drive is ja grifflastigß

Kommentar

• Reissi
                Postmaster
                • 28.05.2007
                • 163

jo der aero auch 32 cm

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

Zitat von alexxxis

was bedeutet schwammig?

Kommentar

Lädt...