Eigentlich ist es ja eine Groteske, daß ich als Tecnifibre Spieler und Club Gründer keinen der Schläger testen werde, aber ich hab mir ja noch einen quasi neuen T - Fight 325 ersteigert und der dürfte dem T - Fight 320 doch sehr sehr ähnlich sein. Ansonsten bin ich mit meinen T - Feel 305 mehr als glücklich.
Der Neue: Tecnifibre TFeel 300, der bessere AeroGel 300?
Einklappen
X
-
Hallo Jörg, mich würde auch ein Tfight 320 oder Tfight 325 im Vergleich zum Dunlop AEG 200 16x19 interessieren. Bringst Du die demnächst dann mal mit wenn wir wieder im Aramis spielen?Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Benedikt
also testen würde ich die beiden schweren Schläger auch, obwohl ich noch einwenig sauer bin auf die Firma, bzw auf den Vertreter.Kommentar
-
Ein Schüler von mir spielt den 325er und hat den 320 XL getestet - keine Chance! Zum Glück hat er noch acht Stück vom 325er, somit verschiebt sich das Problem noch ein Jahr.Kommentar
-
@ Moya
wie spielt sic eigentlich dein 2005er Tfeel?
@ Impi
tolle Aktion!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, ihn anzutesten. mit draußen spielen dürfte es das heuer gewesen sein und der Schläger ist erst letzten Samstag eingetroffen, sodaß ich ihn auch auf der Pfalz - Challenge nicht unter Wettkampfbedingungen hab einsetzen können. Ich bin selber mal irre gespannt.
Ach der 2005 er? Sorry, verlesen. Nachdem ich das Basisband durch ein zweites Overgrip ersetzt habe, fühlt sich der Griff jetzt eigentlich ziemlich gleich zum 2006 er Modell an. Leider ist die Saite ( Head Master 15 ) unter aller Kanone, aber der Schläger dürfte sich mit identischer Besaitung wie das 2006 er Modell genau so spielen lassen. Werde natürlich weiter berichten.Zuletzt geändert von moya fan; 24.10.2007, 22:03.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Modell 2006 - Griffschale kleiner = weniger Gewicht = mehr kopflastiger.
Modell 2007 - Griffschale größer = mehr Gewicht = mehr grifflastiger.
Dadurch fühlt der 2006er sich nen Tick schwerer an.
2gramm in den Kopf des 2007er und fertig.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@impi:
ich liebe deine freds ich lese sie super gerne, deine berichte sind immer klasse geschrieben, aus ihnen sprüht motivation und sie kommen reichlich und regelmäßig - sie verkürzen somit meinen arbeitstag ungemein
ich frage mich allerdings, wann wird deine odyssee auf der suche nach dem perfekten schläger beendet sein? du stehst doch wieder kurz vor einem wechsel?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
@impi:
ich liebe deine freds ich lese sie super gerne, deine berichte sind immer klasse geschrieben, aus ihnen sprüht motivation und sie kommen reichlich und regelmäßig - sie verkürzen somit meinen arbeitstag ungemein
ich frage mich allerdings, wann wird deine odyssee auf der suche nach dem perfekten schläger beendet sein? du stehst doch wieder kurz vor einem wechsel?
addi
Aber vor wenigen Tagen, als ich den TFeel 305 für Reissi fertig gemacht habe (verpackt), habe ich vor seiner Abreise, den TFeel 305 noch einmal "heimlich" gespielt. Und... irgendwie war es wie bei einer Ex. Wir wussten, wir kommen nicht mehr zusammen. Vieles war vertraut, aber doch irgendwie fremd. Es war wie Sex mit der Ex - jeder kennt seine Stärken, seine Schwächen. Und am Ende wussten wir beide, wir werden aber nicht mehr zusammen kommen, es bleibt ein Teil fremd.
Und so habe ich den TFeel 305 eingepackt und nun ist er auf dem Weg zu Reissi.
Ne ne - ich bleibe bei Dunlop, die Frage ist auf Dauer nur, welcher AE am besten passt, das will ich bei den nächsten schweren Spielen heraus finden. Mal sehen was Endy beim Training auch dazu sagt als Außenstehender. Wenn im Sommer 2008 die ersten neuen Dunlop`s heraus kommen, werd ich versuchen eine Testpalette für`s Forum zu bekommen.
Die Aktion hier, mache ich für eine Ex, die ich mal sehr mochte.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
na dann hoffe ich mal, daß du standhaft bleibst und dich nicht doch durch die qualitäten deiner ex bzw. einer ihrer schwester dazu bewegen läßt, doch die momentane beziehung zu beenden
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
@ stevie-bs
So mit *meld* läuft das nicht, das wird eine offizielle Testaktion von Jens und man wird sich über die Startseite des Saitenforums anmelden müssen.
Dann geht es der Reihe, sprich den Anmeldungen nach...Schläger für Schläger.Kommentar
Kommentar