Weiß das jemand?
Welchen Head-Schläger spielte Melzer heute in Wien?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
rebelzer
-
go deep!
Also, auf Eurosport erschien der Schläger sehr klobig, entweder ohne Lack oder schwarz lackiert...fast "Pure-Design", mit kleinem Kopf.
Der sah nicht nach "Serie" aus. Besaitet schien er mit der Isospeed Professional + wenn mich mein Adlerauge nicht ganz getrogen hatKommentar
-
Es ist eigentlich allgemein bekannt, daß Melzer schon lange mit Isospeed Saiten spielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Klar, Kneissl-Schläger sind 70 cm lang und Head verkauft 68,5cm Länge...also spielt er momentan einen Kneissl-Paintjob im Head-Design.
Guter Hinweis, dann kann ich mir auch den Rest denken...Kommentar
-
Es ist ja nicht so, dass es vom FXP Prestige keine XL-Version gäbe. Aber
1. ist die nur 695 mm lang
2. wird Melzer ganz sicher keinen FXP spielen
3. läuft das wohl auf den neuen MG Prestige hinaus,
den es übrigens 4. wahrscheinlich nicht in XL geben wird - außer natürlich für Herrn Melzer und ein paar seiner Kollegen.Kommentar
-
Zitat von fritzhimselfdu bist auf der falschen Fährte.
2) woher hast Du die angeblich richtigen Informationen ?Kommentar
-
Kommentar
-
Jetzt musste ich mir doch glatt mal ein paar bessere Fotos anschauen, zuvor hatte ich ja nur so ins Blaue reinspekuliert: Also sicher keine Prestige-Mold, ein CAP ist auch nicht dran. Würde für einen Radical sprechen. Was anderes hat Head in der Preisklasse ja nicht.Kommentar
-
Na dann zeig mal so ein Foto. Ich hatte auf die Schnelle kein besseres gefunden und Rebelzer hat sich prompt zurecht beschwert.Kommentar
Kommentar