Schlägersuche. Kontrolle und super Touch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

ich glaube er will seine blades loswerden....

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

les das auch erst getz... aber ich würde dir ohne scheiß mal den babolat aero storm tour ans herz legen wollen... für meine begriffe eine völlig geile balance zwischen pure drive und aero pure drive...
      längenkontrolle finde ich absolut klasse und wirklich jeder dem man meine rackets mal in die hand drückt sagt" boah der ist ja fies! sone power hätte ich dem garnicht zugetraut...!" und so weiter...

kam drauf weil ich die beschreibung des fehlenden touches beim APD genau so empfunden habe und mit dem AST völlig glücklich bin... spiele ihn allerdings auch so um die 23 kg.

Kommentar

• Jürgen1987
        Experte
        • 05.01.2008
        • 650

den 1. Eintrag hab ich gelesen. Wieder mal so einer der denkt er würde mit anderem Setup gegen Leute gewinnen die über seinem Niveau spielen *looool*

Naja, die Suche wird nie enden, nichts geht über Erfahrung und Training.

mfg
        Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Zitat von Jürgen1987
          was isn da los kimmi

einen 2 jahre alten thread herausgekramt?

mfg
          Ups, das machen die ständigen

Kommentar

• der björn
            Insider
            • 04.09.2006
            • 411

Ich finde den Touch des APD nicht unbedingt schlecht.
            Gefällt mir sogar sehr gut

Kommentar

• tennissüchtiger
              Benutzer
              • 12.03.2006
              • 55

Hi, falls es wen interessiert ich habe mich für den Dunlop aerogel 200 16/19 entschieden. Mittlerweile spiel ich den 4d 200 16/19. komme super damit zurecht genau das was ich mir gewünscht habe. auch bei schnelleren ballwechseln bekomme ich nicht so schnell zuviel tempo und der touch ist einfach satter.

@ jürgen 87: mit deinem post kann ich nichts anfangen, noch dazu verstehe ich deine reaktion auf meine damals gestellte frage nicht. jeder hier im forum sucht nach saiten, schlägern etc um sein spiel zu verbessern. und da ich nicht glaube dass alle deine hunderten posts solchen nonsense beinhalten, glaube ich auch dass auch du dich dafür interessierst. ansonsten denke ich würdest du in diesem forum nicht fündig werden.

Kommentar

• Pepe.Tennis
                Postmaster
                • 23.03.2008
                • 274

Ich kann Dir nur den MG Prestige MP ans Herz legen.
                Mit ner Hybrid aus TopSpin CF / Tennisoutlet No.1 ein absoluter Traum.

Der Beste Schläger den ich je gespielt habe
                - - MG Prestige MP - -

Kommentar

Lädt...