Ich spiele fast nur mit langem Schwung von der Grundlinie, brauche nicht viel Power aus dem Schläger, hätte gerne viel Kontrolle, kann mir aber wegen mangelnder Feinmotorik und unzureichenden Talents leider keinen zu kleinen Sweetspot erlauben. Ich spiele bevorzugt Drive, weshalb Spinunterstützung nicht so wichtig ist.
In der Vergangenheit habe ich gerne den Head Ti Fire (L1) gespielt, spiele aktuell den Wilson Hyper Pro Staff Surge 5.1, habe mich aber hinsichtlich Kraft und Schlaggeschwindigkeit weiterentwickelt. Head und Wilson würden mich aber besonders interessieren.
Als Saite bin ich sehr überzeugt von der Wilson NXT Tour, die ich mit derzeit 26 kg spiele.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
In der Vergangenheit habe ich gerne den Head Ti Fire (L1) gespielt, spiele aktuell den Wilson Hyper Pro Staff Surge 5.1, habe mich aber hinsichtlich Kraft und Schlaggeschwindigkeit weiterentwickelt. Head und Wilson würden mich aber besonders interessieren.
Als Saite bin ich sehr überzeugt von der Wilson NXT Tour, die ich mit derzeit 26 kg spiele.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Kommentar