Erfahrungen Dunlop AeroGel 700 oder 900 ???
Einklappen
X
-
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ihr Kommentar:
"Der Schläger sieht ja süß aus."
Ok - dann werd ich den mal nehmen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Heute Abend musste meine Dame mit ungewohntem Racket spielen. Den TFeel 270 haben ich schon für Hunter beiseite gelegt, der Lady-MiFil ist nicht da und dann merkten wir auf dem hallenplatz, dass ich ja gar kein Racket für Dame heute Abend eingepackt hatte.
Im Bag war nur der AE 500 Tour, der AE 300 und der AE 300 Tour. Was nun?
Gespielt hat sie dann mit dem AE 300 16x19 - und mal gar nicht so schlecht. Finde den 16x19 kann man durchaus auch im Frauenbereich / Anfängerbereich einsetzen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Heute Abend musste meine Dame mit ungewohntem Racket spielen. Den TFeel 270 haben ich schon für Hunter beiseite gelegt, der Lady-MiFil ist nicht da und dann merkten wir auf dem hallenplatz, dass ich ja gar kein Racket für Dame heute Abend eingepackt hatte.
Im Bag war nur der AE 500 Tour, der AE 300 und der AE 300 Tour. Was nun?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Heute ist der Dunlop 700 (als Testschläger) bei mir angekommen. Jösses! Der wird meiner Dame, so fürchte ich, nicht gefallen. Von der Optik/Lackierung her schon - aber das Teil hat (subjektiv) einen derart dicken/hohen Rahmen und dazu noch nen entsprechend großen Kopf. Jösses!
Das ist eine Bratpfanne.
Bin gespannt was Frau dazu meint. Vielleicht fasse ich das Teil nachher auch mal im Doppel an.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar