Wilson Hammer 6.4 Power Holes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Husung

Wilson Hammer 6.4 Power Holes

suche für einen Mannschaftkollegen den

Wilson Hammer 6.4 Power Holes wenn möglich in Griffstärke 3.

hat noch jemand welche??
  • Jens Husung

kennt wirklich keiner jemanden, der noch einen schläger hat

Kommentar

• Stan

Ich weiss nicht ob momentan einer im Angebot ist aber naja da haben sie
      halt häufiger welche, die MidPlus sogar zu recht vernünftigen Preisen.
      Die Oversize sind seltener und dann auch häufig teurer aber must einfach
      mal schaun.

Hoffe das hilft dir weiter :-)

Kommentar

• lemmie

guck mal hier :

http://talk.tennis-warehouse.com/discussions?13@4.3mu7aisHgyw^1@.eea4027

Vielleicht hilfts !

Gruß

Stefan

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Der Link oben funktioniert so nicht (wegen dem ^), der hier sollte funktionieren:

http://talk.tennis-warehouse.com/discussions?13@4.3mu7aisHgyw^1@.eea4027

Kommentar

• Jens Husung

danke, ist aber leider der os

Kommentar

• Stan

wäre der schläger nicht noch ne alternative zumindest mal zum testen den
              gibt momentan wie sand am meer und zu ganz vernünftigen preisen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1845843173

hab da auch schon gekauf iss glaub ich n ganz gutes angebot bin mal wauf
              de website gespannt :-)

Kommentar

• Jens Husung

Leider nicht, da mein Mannschafts-kollege ja schon zwei davon hat und
                vor drei Wochen ist einer beim Aufschlag durchgebrochen.

Kommentar

• Stan

ich wusste es jetzt nicht genau aber scheint ja generell n richtiges problem
                  bei wilson s "hypers" zu sein, ein freund von mir hat jedenfalls das selbe
                  problem mit mit dem hyper pro staff, naja vielleich hat wilson ja nur
                  keine lust mehr sich alle paar jahre ne neue optik auszudenken und jetzt
                  konstruieren sie die schläger so das sie regelmäßig brechen *g*. naja
                  auf jedenfall komisch.

Kommentar

• MagicMat

@Stan

mach keinen Quatsch, beim Hyper Pro Staff auch. Ich hatte nämlich gedacht,
                    dass dieser Schläger aufgrund seines Gewichts ein etwas stabilerer wäre.
                    Ist ja angeblich der Nachfolger vom Classic und der war unverwüstlich!!!

Habe nämlich nun auch den Hyper da mir vorher 2 Pro Staff Kevlar in 8
                    Monaten gebrochen sind und das ohne Wutausbrüche.

Kommentar

• Stan

Soweit ich weiss gilt das auch für den HPS 6.1 naja keine Ahnung ob Wilson
                      das Problem inzwischen in den Griff bekommen hat, meine Infos stammen
                      aus der Zeit als der HPS 6. gerade auf den Markt gekommen war also zumindest
                      schon etwas länger her.

Ich glaube auch nicht wirklich das sich Wilson eine solche Produktionsschwäche
                      bei so einem Modell leisten kann, immerhin das Zugpferd.

Naja mein Tip wäre erstmal nur ein oder zwei, sollte im Winter reichen
                      und dann sieht man weiter, nur meine Informationen beziehen sich auch
                      auf den HPS 6.1.

Zitiat vom Menschen aus meinem "Pro-Shop": "die brechen wie Glas" bezogen
                      auf den HPS 6.1 nur wie gesagt etwas älter also give it a try sonst gibt
                      s von den alten Pro Staff Classic ja auch noch reichlich zu guten Preisen.

Kommentar

• MagicMat

@Stan

Danke für die Info. Habe nun aber drei HPS61 sehr preiswert bekommen und
                        wenn das gleiche Problem auftritt, gebe ich alle zurück. Im Winter kann
                        ich das besonders gut testen, da beim Serve&Volley der Schläger besonders
                        häufig auf dem Boden "aufschlägt".

Das mag auch an den neuen Konstruktionen/Material liegen und nicht an
                        einer Produktionsschwäche. Zwar soll ja Kevlar theoretisch unzerstörbar
                        sein, meine PSK haben das aber nicht bestätigt.

@ Jens Husung

Sorry Jens, das wir hier deinen Thread missbraucht haben. So bleibt er
                        auf jeden Fall oben. Ansonsten kann Jens ja diese Beiträge in einen eigenen
                        HPS61 Thread verschieben.

Kommentar

• Stan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1847990197

abgebildet ist zwar der MidPlus aber die Beschreibun hört sich eher nach
                          nem Oversize an naja man kann ja mal fragen :-)

Kommentar

• Witi

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem HPS 6.1, und zwar habe ich mir vor zwei
                            Monaten erst drei neue Modelle gekauft und einer vibriert schon komisch,
                            zu sehen ist aber nichts.Und dass obwohl ich ihn bisher recht gut behandelt
                            habe.Wisst ihr was man da machen kann?Würde es etwas bringen den einzuschicken?

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Schläger, er spielt sich auf jeden
                            Fall gut.

Machts gut!

Kommentar

• MagicMat

@Witi

Ich habe festgestellt, dass alle Schläger relativ starke Schwingungen
                              beim Treffen des Balls aufweisen. Mich persönlich stört es nicht und wenn
                              doch mach ich einen Dämpfer rein (habe das Gefühl, dass der Schläger mit
                              Dämpfer sofort 2 Kilo härter ist).

Wenn's wirklich nur bei einem deiner Rackets ist, würde ich das sofort
                              umtauschen/einschicken.

Kommentar

Lädt...