APD Cortex oder Prince o3 red
Einklappen
X
-
lemmie
-
Vielen Dank fürs Nachschauen! Der Hybrid Hornet hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich bekomme am Wochenende den O3 white und nochmal den O3red zum Testen. Werd mir dann wohl auch noch den Hornet besorgen. Werd dir dann mal berichten, wies mir ergangen ist.Kommentar
-
lemmie
Ich sag Dir dann im Anschluß welcher mein Tipp gewesen wäre. ;-)
Hinterher, weil ich Dich nicht beeinflussen will.
Viel Spaß beim testen ! :-)Kommentar
-
lemmie
-
Hi Lemmie!
Also dieses WE konnte ich den o3 red und den o3 white testen. War dann doch ziemlich überrascht vom Ergebnis. Dachte eigentlich, daß mir von den Daten her der red besser taugen würd. Dem war aber nicht so :-) Mit dem white hat nach ner kuzen Eingewöhnung alles super hingehauen. Kontrolle war gut und die Power auch ausreichend. Finde, der red hatte fast zu viel "Eigenpower" für mich. Hat ziemlich gestreut. Aufschläge und stops gingen mit dem white auch hervorragend. Der kommt auf alle Fälle in die engere Wahl:-). Leider führt unser Sportgeschäft den o3 hybrid hornet nicht als Testschläger. Aber nächstes Wochenende bekomm ich den speedport black noch (eigentlich wollt ich mir den speedport red ausleihen, aber nachdem mich der o3 red schon nicht so überzeugt hat, laß ich das wohl).Hab außerdem noch den babolat pure storm empfohlen bekommen. Was hältst du von dem?Kommentar
-
lemmie
-
Hi Lemmie!
Kurzer Zwischenstand: Habe den o3 white und den babolat pure storm in der engeren Wahl. Teste beide nächstes WE nochmal zum direkten Vergleich. Der speedport black hat mir nicht so gut gefallen. Ist glaub i zwar ein super Schläger für Doppelspieler, aber im Einzel hat er mir irgendwie nicht gefallen.Kommentar
-
lemmie
-
anburme
@kati77
jetzt kann ich dich ganz aus der Richtung werfen! Nur mal ein Tip!
Der Storm war für mich jetzt 2 Jahre das non-plus-ultra, zufällig habe ich dann den Wilson nPro Open gespielt und ...
bin sofort umgestiegen, beide Storm verkauft und mir den Open zugelegt.
Warum - darum:
Absolut vibrationsfrei in jeder Situation und totale Kontrolle.
Die Schlägerdaten decken sich schon mit dem Storm, aber der Open spielt sich doch für mich sicherer(einfacher).
Wichtig: Testen und testen!Kommentar
-
Hi Leute!
Nach eingen Wochen testen hab ich mich nun für den o3 white entschieden. Hatte letztendlich den pure storm und den o3 in der engeren Wahl. Beides super Schläger, aber einen Tick besser hat mir der o3 gefallen. Gute Mischung zwischen Kontrolle und Power! Biin sehr zufrieden damit!
Vielen Dank für eure Tips! Haben mir bei der Schlägerwahl SEHR geholfen!!!Kommentar
-
Hi Leute!
Nach eingen Wochen testen hab ich mich nun für den o3 white entschieden. Hatte letztendlich den pure storm und den o3 in der engeren Wahl. Beides super Schläger, aber einen Tick besser hat mir der o3 gefallen. Gute Mischung zwischen Kontrolle und Power! Biin sehr zufrieden damit!
Vielen Dank für eure Tips! Haben mir bei der Schlägerwahl SEHR geholfen!!!
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
lemmie
Kommentar
Kommentar