Welcher Hersteller baut derzeit die schönsten Schläger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Welcher Hersteller baut derzeit die schönsten Schläger?

Hallo Leute,

was meint ihr, wer ist euer Favorit, wenn es um die optische Wertigkeit von Tennisschlägern geht? Dabei würde bei mir die Lack- und Verarbeitungsqualität dazugehören, nun eure Meinung, euer "Vote".

Bitte schön...
    98
    Babolat
    0%
    11
    BB/Völkl
    0%
    5
    Dunlop
    0%
    14
    Fischer
    0%
    4
    Head
    0%
    15
    Kneissl
    0%
    1
    Prince
    0%
    2
    Pro Kennex
    0%
    2
    Sportastic
    0%
    0
    Tecnifibre
    0%
    4
    Wilson
    0%
    33
    Yonex
    0%
    7
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

muss ganz ehrlich sagen, dass ich die neuen Head Modelle klasse finde...

die quali vom head lack ist meiner meinung nach eh gut...
    die microgel extreme lackierung find ich schon recht gut... die vom radical ist noch besser...

den microgel prestige hatte ich leider noch nicht in der hand, aber von den bildern her, finde ich hat auch der schläger eines der besten designs...

wenn ich schläger nach dem design kaufen würde, dann stünden bei mir die neuen head rackets an erster stelle!

Kommentar

• go deep!

Mir persönlich gefallen die neuen BB-Schläger optisch sehr gut, fast die Popper unter den Tennisschlägern Völkl hat in den letzten Jahren auch sehr ansehbare, wertige Schläger produziert!

Tecnifibre: Ja, mein TFeel ist sehr fein anzusehen, allerdings gefällt mir das Design ab 2007 nicht mehr ganz so gut

Aerogel: Macht auch was her, gehört für mich mit zu den Favoriten, wenn man modernes, etwas cooles Design mag.

Meine Stimme: BB/Völkl, knapper Sieger imo...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Vom Design und auch der Lackqualität her finde ich meine Tecnifibres ganz weit vorne. Da ich von den neueren Schlägern viele noch nicht in der Hand hatte, geschweige denn gespielt, kann ich hier nicht viel zu sagen. Find auch dem N blade extrem stylisch und auch vom Lack her toll. Von der Optik her sind auch die Wilson K`s und die neuen Head top.
        Zuletzt geändert von moya fan; 01.11.2007, 21:58.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
          Postmaster
          • 25.06.2006
          • 172

Guten Abend!

Optisch finde ich die neuen Head Rackets schön und die K-Factor reihe von Wilson.

Die Tecnifibre Modell2006 sehen auch ganz schick aus!

mfg

t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Dunlop, aber nat. auch Tecnifibre.... alle anderen finde ich überstylt.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• player1983

Head und Wilson kommen bei mir nicht mehr so schnell ins Haus.
              Bin seit Jahren gut mit Babolat gefahren, doch die neuen Aerogels von Dunlop haben es mir angetan, von daher meine Stimme eindeutig für Dunlop.

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Habe für Head abgestimmt, wobei dies natürlich auch dadurch beeinflusst ist, dass ich selber Head spiele.
                Ich bin mit der Lackqualität von den Head Liquidmetals zufrieden, hatte vorher Wilson und da wars ne Katastrophe. Habe grade auch nen FXP Radical zum besaiten da und auch der hat so gut wie keine Lackschäden.
                Dann fand ich die Headdesigns besonders bei der LM Serie schön schlicht, die neuen Microgels sind da ja ein krasser Gegensatz.

Vom reinen Design fand ich die Wilson N-Serie super, ebenfalls schön schlicht.

Und die Fotos von Impis Aerogel auf der großen Serviette geflielen mir sehr gut. Seither geht mir Dunlop irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Tiebreak
                  Und die Fotos von Impis Aerogel auf der großen Serviette geflielen mir sehr gut. Seither geht mir Dunlop irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
                  Du solltest den AE300 16x18 und die beiden AE200 auf jedenfall mal spielen. Kaufe kein Racket, ohne die 3 nicht maöl getestet zu haben....
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Werde ich auf jeden Fall machen. Das Problem ist halt, dass mein Händler zwar Dunlop führt, aber keine Dunlop Testrackets hat.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

...ich habe sogar blind deinen tfeel 305gekauft, obwohl ich ag300 1618 und ag200 1619 schon "getestet" hatte

...back to topic?

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

die K Reihe von Wilson sieht sehr gut aus.... irgenwie sollte das Design (Farbwahl) auch zur Kopfform passen. Könnt mir zb. kein Babolat Racket mit K Factor Lakierung vorstellen.

Kommentar

• mertersli
                          Postmaster
                          • 10.07.2006
                          • 226

Zitat von mexx
                          die K Reihe von Wilson sieht sehr gut aus.... irgenwie sollte das Design (Farbwahl) auch zur Kopfform passen. Könnt mir zb. kein Babolat Racket mit K Factor Lakierung vorstellen.
                          Is doch egal - von mir aus könnt der Schläger rosa und hellblau gemischt sein, solang der Schläger an sich passt

Hab für Dunlop gestimmt!
                          Dunlop Bio 300 Tour
                          Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• groundstroke
                            Veteran
                            • 04.07.2007
                            • 1388

Ich vermisse Topspin-Schläger . Findet Ihr die nicht so gut, nur weil sie einfarbig sind?

Kommentar

• mexx
                              Veteran
                              • 09.02.2007
                              • 1036

@ mertersli

bezog sich nicht auf Spieleigenschaften! wenn ich nach der Farbe gehen würde, würd ich Wilson spielen!

da der Storm mein verlängerter Arm ist, spiele ich Babolat!

es ging rein um das Design! wenn ich go deep seine Umfrage richtig verstanden habe!

Kommentar

Lädt...