Fotos vom neuen [K]Blade Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Im TV sehen die KBlades manchmal von weitem aus wie die alten Hotmelt Dunlops - oben gelb (hier gold), am Herz ein kleinerer Balken gelb (hier gold) und am Griffanfang nochmals ein kleines gelbes Dreieck (hier gold)...
    ansonsten schwarz...

Dunlop hat das damals ja geändert zum kunterbunten MFIL, da sie bemängelten, dass die HMs nicht so auffällig wären...ich finds klassisches Design...

Kommentar

• Shukkeh

Also mich errinnern die KBlades an einer Kreuzung von Serena's letztem goldverziertem Racket und einem Hotmetal Dunlop.

Kommentar

• tennisarm74
        Neuer Benutzer
        • 21.01.2008
        • 6

hab heute gehört dass der k-blade generell ohne schlägerhülle ausgeliefert wird...
        stimmt das? weiss da jemand was genaueres?

Kommentar

• marks
          Postmaster
          • 19.10.2007
          • 149

Zitat von tennisarm74
          hab heute gehört dass der k-blade generell ohne schlägerhülle ausgeliefert wird...
          stimmt das? weiss da jemand was genaueres?
          Wenn ich mich recht entsinne, stand etwas in dieser Richtung auch schon mal im TW Board... Ruf doch einfach mal bei einem der Forumspartner an, einer bietet ja auch ganz aktuell eine kostenlose Testaktion der neuen Wilson Schläger und sollte das sicherlich abschliessend beantworten können!
          Head MicroGel Prestige Midplus
          Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• Shukkeh

Für die Wilson Blade Fans: Neue Testaktion für beide K-Blades findet statt. Von RAJ natürlich.

Kommentar

• marks
              Postmaster
              • 19.10.2007
              • 149

@ Shukkeh

Zitat von Shukkeh
              Für die Wilson Blade Fans: Neue Testaktion für beide K-Blades findet statt. Von RAJ natürlich.
              In wieviele Threads schreibst Du das jetzt eigentlich noch rein? Schau doch einfach mal in das Posting über Deinem - wurde bereits erwähnt!
              Head MicroGel Prestige Midplus
              Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• tennisarm74
                Neuer Benutzer
                • 21.01.2008
                • 6

hab heut mal bei nem händler angefragt.
                die neuen turnier-rahmen (u.a. also auch der k-blade,k-blade tour und k-tour) werden alle nur noch ohne hüllen ausgeliefert!!! erklärung von wilson: als maßnahme zum umweltschutz!
                klasse oder? klar hat fast jeder ein racketbag,aber darin liegen die schläger ja auch aneinander,denn ich kenne keine tasche die z.b. drei extra racketfächer hat....

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Dann schau mal, ob du aktuell oder demnächst die Schlägertüten von Pacific ergattern kannst.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisarm74
                    klasse oder? klar hat fast jeder ein racketbag,aber darin liegen die schläger ja auch aneinander,denn ich kenne keine tasche die z.b. drei extra racketfächer hat....
                    die neuen BB-racketbags haben schlägerfächer mit einzel-schutzhüllen.

Kommentar

• Tschevap

Umweltschutz??? Das ist ja mal lustig...dennoch verlangen die sicher wieder über 150Tacken pro Schläger??

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Ja, machen sie. Bei PETER'S sind kBlade und kTour jetzt zu bestellen.

Kommentar

• bespannservice

sicher nicht mehr als eine sparmaßnahme ....

finde es auch schei..e, aber was solls

Kommentar

• rebelzer

habe meinen kblade 98-tester heute bekommen. heute wird die kelle bebleit und besaitet, morgen steht der erste test an.
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 13:53.

Kommentar

• Patrick F91
                              Neuer Benutzer
                              • 20.01.2008
                              • 10

Zitat von rebelzer
                              habe meinen kblade 98-tester heute bekommen. heute wird die kelle bebleit und besaitet, morgen steht der erste test an.

sag dann schonmal wie du ihn findest! Weil ich den auch testen werde und ich freue mich schon so

Kommentar

• Patrick F91
                                Neuer Benutzer
                                • 20.01.2008
                                • 10

Zitat von LittleMac
                                Ja, machen sie. Bei PETER'S sind kBlade und kTour jetzt zu bestellen.

ja schon aber leider nur mit Kopfgröße von 93 in² und nicht mit 98 in²

Kommentar

Lädt...