Fotos vom neuen [K]Blade Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von Steve Elberth
    glaubt doch einfach was littlemac schreibt
    ... oder lasst es einfach.

Manchen ist eh nicht zu helfen, Stevie...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von ImpCaligula
      Jepp - habe ich nun auch mitbekommen - tolle Begründung
      Glauben "die" ja selbst nicht.

Mein kBlade iss auch ohne Hülle und die Auskunft war auch bei mir - Umweltschutz.
      mir isses wurscht. ich brauch die hüllen eh nicht. hab die schläger immer so im schlägerfach in der tasche.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@propper & palmee

Bitte glaubt es jetzt doch einfach mal. Es ist einfach so. Ihr müßt jetzt nicht ständig schreiben, daß ihr anderer Ansicht seit. Das nervt langsam. Ihr könnt euch ja gegensetig pm`s schreiben, mit Vermutungen, was ihr glaubt, das die spielen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

@MoyaFan...

Nein, ich finde, dass sollte endlich geklärt werden! Die Wahrheit muss auf den Tisch...

Zitat von Tschevap

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

@Tschevap: Wehe, wehe die Jungs von Wilson finden raus, dass du die Bilder von den eigentlichen "Wilsonprofirackets" hier im Forum postets.

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

hallo @ all,

hab heute das vergügen meinen neuen k blade tour zu spielen. also anfangs schon ein bischen gewöhnungsbedürftigt... aber dann !
                bespannt mit ner alu power / vs team 23 / 22 kg
                so ich komm von der babolat pure drive roddick ecke... ok power und spinn ohne ende...
                also der blade ist wirklich der hit ! lässt sich exellent händeln, volleys und vor allem slice ist echt der hammer !
                spiele rückhand einhändig, also der schläger macht richtig dampf !
                also kann den neuen blade wärmstens empfehlen... zumindest mal testen !

grüße aus nürnberg

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

gut zu wissen

Kommentar

• Prostaff73
                    Experte
                    • 28.10.2007
                    • 755

Zitat von go deep!
                    Mal sehen, was "uns" ProStaff73 sagt, wenn er das liest... (sucht ja unter Vorbehalt einen Nachfolger für die PSO85 )
                    Da juckt es den Prostaff73 schon sehr in den alten Fingern..., zumindest testen ist doch mal erlaubt
                    und wenn go deep mir dann noch eine von seinen guten Saiten aufzieht, dann nehmt Euch in acht, ihr Bonner Tennisgrößen

Danke an die "Berichterstatter"
                    Es scheint wirklich ein guter Schläger zu sein und könnte ein legitimer Nachfolger meines PSO werden.
                    Danke auf jeden Fall an das Saitenforum, ohne das ich von diesem Schläger vermutlich erst im März erfahren hätte...

Viele Grüße
                    Prostaff73

Kommentar

• go deep!

@ ProStaff73

Ich hätte da noch einen anderen, heißen Tipp für dich, der wirklich gut passen könnte:
                      Völkl Tour 10 V-Engine Mid

Schau doch mal unter "Suchfunktion" bzw. guck mal ins Tennis-Warehouse bzw. google

Kommentar

• rebelzer

heute wieder 30 minuten mit dem k blade 98 gespielt.

ein wirkliches update zum nblade. stabiler,schneller und trotzdem "touchy".

ein kollege von mir hat ihn am do. gezockt und sich neu verliebt.

ab di. wird dann die männerversion (kblade tour 93) getestet.

Kommentar

• pete
                          Neuer Benutzer
                          • 27.01.2007
                          • 14

Ist es richtig, dass die Rahmensteifigkeit des nblade bei 58 liegt und die des neuen kblade bei 64?

Kommentar

• PSO

ja.

Kommentar

• pete
                              Neuer Benutzer
                              • 27.01.2007
                              • 14

Und ist das denn tatsächlich beim Spiel spürbar?

Kommentar

• rebelzer

natürlich.

Kommentar

Lädt...