Fotos vom neuen [K]Blade Tour
Einklappen
X
-
Victorious
-
Nightwing
Kommentar
-
@propper & palmee
Bitte glaubt es jetzt doch einfach mal. Es ist einfach so. Ihr müßt jetzt nicht ständig schreiben, daß ihr anderer Ansicht seit. Das nervt langsam. Ihr könnt euch ja gegensetig pm`s schreiben, mit Vermutungen, was ihr glaubt, das die spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
Shukkeh
@Tschevap: Wehe, wehe die Jungs von Wilson finden raus, dass du die Bilder von den eigentlichen "Wilsonprofirackets" hier im Forum postets.Kommentar
-
hallo @ all,
hab heute das vergügen meinen neuen k blade tour zu spielen. also anfangs schon ein bischen gewöhnungsbedürftigt... aber dann !
bespannt mit ner alu power / vs team 23 / 22 kg
so ich komm von der babolat pure drive roddick ecke... ok power und spinn ohne ende...
also der blade ist wirklich der hit ! lässt sich exellent händeln, volleys und vor allem slice ist echt der hammer !
spiele rückhand einhändig, also der schläger macht richtig dampf !
also kann den neuen blade wärmstens empfehlen... zumindest mal testen !
grüße aus nürnbergKommentar
-
und wenn go deep mir dann noch eine von seinen guten Saiten aufzieht, dann nehmt Euch in acht, ihr Bonner Tennisgrößen
Danke an die "Berichterstatter"
Es scheint wirklich ein guter Schläger zu sein und könnte ein legitimer Nachfolger meines PSO werden.
Danke auf jeden Fall an das Saitenforum, ohne das ich von diesem Schläger vermutlich erst im März erfahren hätte...
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
go deep!
@ ProStaff73
Ich hätte da noch einen anderen, heißen Tipp für dich, der wirklich gut passen könnte:
Völkl Tour 10 V-Engine Mid
Schau doch mal unter "Suchfunktion" bzw. guck mal ins Tennis-Warehouse bzw. googleKommentar
-
rebelzer
heute wieder 30 minuten mit dem k blade 98 gespielt.
ein wirkliches update zum nblade. stabiler,schneller und trotzdem "touchy".
ein kollege von mir hat ihn am do. gezockt und sich neu verliebt.
ab di. wird dann die männerversion (kblade tour 93) getestet.Kommentar
-
PSO
-
rebelzer
Kommentar