Habe heute mit meinem Händler telefoniert, der hatte den Tour schon in der Hand.. der soll absolut klobig sein und tot.. wenig feedback, wenig power und fühlt sich sehr schwer an..
Fotos vom neuen [K]Blade Tour
Einklappen
X
-
Wenn er sein Lager leer hat und den neuen da hat, sagt er dann wahrscheinlich "super touch" oder irgendsowas, möglicherweise über den Zwischenschritt "gewöhnungsbedürftig" - falls er sich an seinen jetzigen Kommentar erinnert.Kommentar
-
was war das für ein Händler? Bietet er ihn schon zum Test an?
Kann ich den heute noch abholen? Ich komme aus Bonn und könnte in 6 Stunden überall in Deutschland sein.
Bitte antworte a.s.a.p
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Entschuldigt bitte, wenn ich mal eine Frage stelle, die vielleicht für die meisten von Euch ganz klar ist. Was ist denn an dem nBlade oder kBlade so viel anders als an den ksixone90/ksixone95 ? Ist es nur, weil er genau die Lücke schließen soll mit den 93 squin? UNd wenn hier gesagt wird, er soll Kunden vom Prestige gewinnen, hat nicht u.a. LM uns erklärt,daß dieser ohnehin wahre 90 / 95 squin hat , also wie die ksixone-Schläger?Kommentar
-
Entschuldigt bitte, wenn ich mal eine Frage stelle, die vielleicht für die meisten von Euch ganz klar ist. Was ist denn an dem nBlade oder kBlade so viel anders als an den ksixone90/ksixone95 ? Ist es nur, weil er genau die Lücke schließen soll mit den 93 squin? UNd wenn hier gesagt wird, er soll Kunden vom Prestige gewinnen, hat nicht u.a. LM uns erklärt,daß dieser ohnehin wahre 90 / 95 squin hat , also wie die ksixone-Schläger?
Den neuen kBlade Tour find ich von den Specs her äußerst interessant...Kleinerer Kopf und trotzdem nicht so schwer wie beispielsweiße der ksix 90. Kann man schon was sagen, ob er vom Rahmen ähnlich weich wird wie der "alte" nBlade 98 ?Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
PSO
-
Goldeagleno1
Ich denke der normale nBlade zeichnet sich durch einen weichen Rahmen aus und einem etwas größeren Kopf (98) gegenüber dem KsixOne 95 ...Zudem wiegt er nicht so viel...glaub um die 305 g ...der KsixOne 90 ist imho nochmal eine andere Liga...recht schwer und kleiner Kopf.
Den neuen kBlade Tour find ich von den Specs her äußerst interessant...Kleinerer Kopf und trotzdem nicht so schwer wie beispielsweiße der ksix 90. Kann man schon was sagen, ob er vom Rahmen ähnlich weich wird wie der "alte" nBlade 98 ?Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Also die Power hat was mit der Schlägerkopfgröße und der Rahmenhärte zu tun, nicht mit dem Gewicht. Daß bei schwereren Schlägern der Ball manchmal nicht so schnell abgeht, liegt dann daran, daß die Keule nicht mehr so schnell bewegt werden kann, eben wegen des Gewichts.Kommentar
-
Denke da spielt sich der Ksix95 "leichter"...Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bisher nur den Ksixone 95 gespielt habe, den ksixone90 leider noch nicht...
Also..." andere Liga".... dass der ksixone90 anspruchsvoller ist...gegenüber den nBlades/kBlades vorallem.Zuletzt geändert von Pistol-Chris; 03.01.2008, 14:35.Kommentar
Kommentar