Fotos vom neuen [K]Blade Tour
Einklappen
X
-
Die Tasche gefällt mir!
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Trance II?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Angeblich sind die [K]Blade 98 & 93 bei www.tennis-point.de lieferbar..Pacific String Digital 700Kommentar
-
-
Gonzales, ja, das ist er. Zumindest, was die Marketing strategischen Aussagen von Wilson angeht, also der mit dem 98 Kopf.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Laut http://www.tennis-warehouse.com/vlog...?ccode=VLOG051 wird von den neuen Wilson Rackets demnächst jeweils ein Review abrufbar sein.
Ansonsten schau doch mal in deren Forum:
Meiner Erinnerung nach gibt es da bereits Aussagen einiger User...Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
Also ich hab gestern den K-Blade Tour zum ersten mal spielen können
Leider nur 90min ;(
Naja aber die hatten es in sich.
Es ist ein Wahnsinnsracket. Einfach unglaublich
Habe ihn neben dem neuen Prestige Pro und meinem TF T-Feel 305 gespielt.
der Blade und meiner jeweils mit BigBanger/Promix besaitet, der HEad nur mit der Standart Saite.
Jedenfalls hat der KBlade eine mörder Kontrolle, unglaublich.
Die ersten Bälle waren jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Der 93 kopf ist für mich eigentlich easy zu handeln, jedoch wirkt der Schläger sehr lang. WEiß jetzt nicht wie ich es genau beschreiben soll, jedoch hat der KBlade eher eine längliche Schlagfläche im Vergleich zu meinem TF.
Nachd en ersten Schläger hat man sich aber dann daran und auch an die für mich sehr ungewohnte Griffkappe gewöhnt. Diese steht im Vergleich zum Head und zum TF viel mehr hervor. Da ich normalerweise den Schläger sehr weit unten am Griff anpackte, störte es mich die ersten Bälle, ging dann aber.
Zu den Grundschlägen VH RH:
Wie in der Beschreibung von Wilson, ist dieser schläger was für Leute mit langem und schnellen Schwung. Das kann ich nur bestätigen, schlägt man langsam zu, kommt auch nichts an Tempo herraus, ähnlich wie beim alten nBlade.
Hält man aber seine normale Zuschlaggeschwindigkeit, hat man das, was man erwartet: ordentlich Dampf und wie gesagt, super Feeling.
Topspin finde ich ist normal, vllt etwas weniger als mit dem TF, dafür kann man hervorrangend Slice spielen, unglaublich der UNterschied dabei zum TF.
Aufschlag geht super easy, die 324g bieten genügend Power und Kontrolle beim Service. Slice und Topspin sind easy damit zu servieren.
Jetzt Volley:
das fand ich war das große manko damals beim nBlade, weswegen ich ihn dann auch letzlich abgegeben habe.
Der nBlade wirkte relativ unkontrollierbar.
Ganz anders dabei der KBlade. Durch das höhrere Gewicht ist der KBlade auch bei Volleys super stabil und easy zu handeln. Ich denke das werden viele nBlade spieler zu schätzen wissen.
So das waren meine ersten Eindrücke vom Racket.
Im Vergleich zum Head kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich hauptsächlich den TF und den K Blade gespielt habe.
Aber der Wilson liegt im Vergleich zum Head für mich einfach besser in der Hand.
Man hat das Gefühl der Schläger wiegt etwas weniger als der TF und ist somit gut zu spielen.
Dem Head merkt man seine 325g da mehr an.Kommentar
Kommentar