Ja, klingt irgendwie logisch... blöde Frage von mir Dann warten wir mal auf den anderen Wert
Fotos vom neuen [K]Blade Tour
Einklappen
X
-
wisst ihr in welchem shop man den k blade 98 bekommen kann? habe gerade bei keller sports und racket service geschaut. dort ist aber nur der tour erhältlichKommentar
-
bei keller ist er erst ab 1.5 lieferbar. und bei racket service ist keine bestellung möglichKommentar
-
rebelzer
so freunde, zeit für ein kleines update:
k blade tour 93:
-er ist mir persönlich für das gewicht von 325 gramm bei einer balance von 31,5cm nicht grifflastig genug. mit extra blei wird er mir bei einem 93-er kopf zu schwer.
etwas entspannter als der k-six-one tour aber immer noch ein verdammt "rattiger" schläger.
k blade 98:
- habe das "baby" nun auf 342 gramm komplett (besaitet,overgrip) gebracht.
auf einmal ist es ein richtiger schläger. auch vorher wirkt die extra rahmenhärte wahre wunder. kein flattern mehr und ein direkteres feedback als beim nblade 98. das extra gewicht bringt nun auch die von mir persönlich gebrauchte kontrolle.
sehr gute spinannahme für ein 18-20-er besaitungsbild.
weitere eindrücke von anderen testern?Kommentar
-
k blade 98:
- habe das "baby" nun auf 342 gramm komplett (besaitet,overgrip) gebracht.
auf einmal ist es ein richtiger schläger. auch vorher wirkt die extra rahmenhärte wahre wunder. kein flattern mehr und ein direkteres feedback als beim nblade 98. das extra gewicht bringt nun auch die von mir persönlich gebrauchte kontrolle.
sehr gute spinannahme für ein 18-20-er besaitungsbild.
Das interessiert mich jetzt genauer, da ich auch grad am testen vom n/k blade bin.
Hab heute training mit dem nblade gegeben und mir ist er etwas zu kopflastig vorgekommen.
Aus deinem Thread entnehme ich, dass zu Blei draufgeklebt hast, um ihn grifflastiger zu machen. Oder hab ich das falsch aufgefasst?
Kannst du sagen wo und wiviel Gewicht du angebracht hast und um wieviel sich der Balancepunkt verschoben hat?
GrußKommentar
-
KBlade im Vergleich zum NBlade:
Power: +
Kontrolle: =
Stabilität: +++
Spinannahme: =
Feedback/Gefühl: härter, knackiger, stabiler.
Mit der Topspin Energy, Overgrip, Vibra und Ledergriffband (ohne Blei) müsste meiner jetzt etwas über 330g wiegen.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Goldeagleno1
-
rebelzer
Hi!
Das interessiert mich jetzt genauer, da ich auch grad am testen vom n/k blade bin.
Hab heute training mit dem nblade gegeben und mir ist er etwas zu kopflastig vorgekommen.
Aus deinem Thread entnehme ich, dass zu Blei draufgeklebt hast, um ihn grifflastiger zu machen. Oder hab ich das falsch aufgefasst?
Kannst du sagen wo und wiviel Gewicht du angebracht hast und um wieviel sich der Balancepunkt verschoben hat?
Gruß
habe das blei unter dem basisband aufgeklebt und zusätzlich den raum unter dem griffkappendeckel genutzt. balancepunkt bespannt liegt jetzt bei 31,5 cm.Kommentar
-
der ist schon da.
guckst du hier
Kommentar
-
Goldeagleno1
bin auf der suche nach einem schläger, mit etwas mehr gewicht.
Hat jemand vergleiche zwischen Kblade Tour, Ksix One Tour (Federer), Ksix One 95, völkl Dnx 10 Mid, Boris Becker 11Kommentar
Kommentar