Fotos vom neuen [K]Blade Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Ja, klingt irgendwie logisch... blöde Frage von mir Dann warten wir mal auf den anderen Wert
    Zuletzt geändert von kimmi; 30.01.2008, 13:49.

Kommentar

• propper2000
      Experte
      • 03.06.2007
      • 676

wisst ihr in welchem shop man den k blade 98 bekommen kann? habe gerade bei keller sports und racket service geschaut. dort ist aber nur der tour erhältlich

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

bei keller ist er erst ab 1.5 lieferbar. und bei racket service ist keine bestellung möglich

Kommentar

• rebelzer

so freunde, zeit für ein kleines update:

k blade tour 93:

-er ist mir persönlich für das gewicht von 325 gramm bei einer balance von 31,5cm nicht grifflastig genug. mit extra blei wird er mir bei einem 93-er kopf zu schwer.
            etwas entspannter als der k-six-one tour aber immer noch ein verdammt "rattiger" schläger.

k blade 98:

- habe das "baby" nun auf 342 gramm komplett (besaitet,overgrip) gebracht.
            auf einmal ist es ein richtiger schläger. auch vorher wirkt die extra rahmenhärte wahre wunder. kein flattern mehr und ein direkteres feedback als beim nblade 98. das extra gewicht bringt nun auch die von mir persönlich gebrauchte kontrolle.
            sehr gute spinannahme für ein 18-20-er besaitungsbild.

weitere eindrücke von anderen testern?

Kommentar

• gore
              Neuer Benutzer
              • 29.09.2007
              • 25

Zitat von rebelzer

k blade 98:

- habe das "baby" nun auf 342 gramm komplett (besaitet,overgrip) gebracht.
              auf einmal ist es ein richtiger schläger. auch vorher wirkt die extra rahmenhärte wahre wunder. kein flattern mehr und ein direkteres feedback als beim nblade 98. das extra gewicht bringt nun auch die von mir persönlich gebrauchte kontrolle.
              sehr gute spinannahme für ein 18-20-er besaitungsbild.
              Hi!
              Das interessiert mich jetzt genauer, da ich auch grad am testen vom n/k blade bin.
              Hab heute training mit dem nblade gegeben und mir ist er etwas zu kopflastig vorgekommen.
              Aus deinem Thread entnehme ich, dass zu Blei draufgeklebt hast, um ihn grifflastiger zu machen. Oder hab ich das falsch aufgefasst?
              Kannst du sagen wo und wiviel Gewicht du angebracht hast und um wieviel sich der Balancepunkt verschoben hat?

Gruß

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Zitat von rebelzer
                weitere eindrücke von anderen testern?
                KBlade im Vergleich zum NBlade:

Power: +
                Kontrolle: =
                Stabilität: +++
                Spinannahme: =
                Feedback/Gefühl: härter, knackiger, stabiler.

Mit der Topspin Energy, Overgrip, Vibra und Ledergriffband (ohne Blei) müsste meiner jetzt etwas über 330g wiegen.
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Goldeagleno1

ist der echt soviel stabiler als der alte ? weil der war auch schon sehr stabil !

Kommentar

• rebelzer

Zitat von gore
                    Hi!
                    Das interessiert mich jetzt genauer, da ich auch grad am testen vom n/k blade bin.
                    Hab heute training mit dem nblade gegeben und mir ist er etwas zu kopflastig vorgekommen.
                    Aus deinem Thread entnehme ich, dass zu Blei draufgeklebt hast, um ihn grifflastiger zu machen. Oder hab ich das falsch aufgefasst?
                    Kannst du sagen wo und wiviel Gewicht du angebracht hast und um wieviel sich der Balancepunkt verschoben hat?

Gruß

habe das blei unter dem basisband aufgeklebt und zusätzlich den raum unter dem griffkappendeckel genutzt. balancepunkt bespannt liegt jetzt bei 31,5 cm.

Kommentar

• Marcdavid
                      Benutzer
                      • 30.08.2007
                      • 47

Guten Abend,

weiß jmd. wann der KBlade Team kommt?

Gruß Marcdavid

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Zitat von Marcdavid
                        Guten Abend,

weiß jmd. wann der KBlade Team kommt?

Gruß Marcdavid
                        der ist schon da.
                        guckst du hier

Kommentar

• Goldeagleno1

bin auf der suche nach einem schläger, mit etwas mehr gewicht.

Hat jemand vergleiche zwischen Kblade Tour, Ksix One Tour (Federer), Ksix One 95, völkl Dnx 10 Mid, Boris Becker 11

Kommentar

Lädt...