Prò's Pro Tennisschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakball
    Postmaster
    • 30.07.2007
    • 162

Hi,

ich habe von Pros Pro den Prestige 93 - und abgesehen, daß er bespannt nur ca. 305 g wiegt, hast du genau das selbe Modell wie bei Head.

... und das beim Preis von 36,00 € / Schläger

Mein Tip: Hol dir einen, zieh deine Saite drauf und teste das Ding!

LG breakball

Kommentar

• anburme

Ich hatte mal vor 2 Jahren den Wave888.
      Damals hatte ich gerade gewaltige Tennisarmprobleme(schon vor dem Wave), und mußte einiges verändern. Der Schläger an sich war vom Spielen her für mich super - aber bespannen, oje.
      Er hatte so eine wellenartige Dämpfung seitlich außen und diese machte mir viele Probleme beim Besaiten, daher habe ich ihn dann auch weitergegeben.
      Ich werde aber auch bald mal wieder einen Pros Pro Schläger, welcher meine gewünschten Daten hat, testen.

Also, ich würde nicht gleich von einem Pros Pro Schläger abraten.
      Selbst testen ist immer noch das Beste und bei den Schlägerpreisen kann man nicht viel falsch machen.

Pros Pro Saiten: Auch hier, selbst testen. Ich selbst spiele immer wieder mal solche.
      Pros Pro Overgrips: Sind bei mir Standard.

Kommentar

• steve-0
        Neuer Benutzer
        • 25.11.2006
        • 9

Hey,ich hatte bis vor kurzem noch den PRO’S PRO PRO G 100 als Ersatzschläger für meinen Babolat Pure Drive, und muss sagen das er für den Preis von damals 36€ gar nicht soooo schlecht war.
        Der Rahmen bzw. die Lackierung ist halt nicht der Brüller aber von der Gewichtsverteilung und vom Handling her war ich echt sehr zufrieden.
        Ich bin der Meinung das man für den Preis nichts falsch machen kann, aber im Endeffekt besser beraten ist, sich einen "Markenschläger" zu kaufen.

Gruß
        steve-0

Kommentar

Lädt...