Hallo,
würde hier gerne mal Erfahrungen sammeln zum Auto-Problem.
Der Grund ist, dass ich heute meine Schläger bei Schnee alle über Nacht (15 Stunden) im Auto gelassen habe und nun bin ich gespannt, was heute abend damit abgeht.
Dass die Saiten kaputt sein können ist klar, aber auch kein Weltuntergang.
Wer hat das schon des Öfteren gemacht und fühlbaren oder sichtbaren Materialverschleiß beobachten können?
Ich sehe gar nichts, ob man was spürt wird sich zeigen.
Das Gleiche würde mich auch interessieren für:
- Sonneneinstrahlung
- Bei uns realistischer Hitze ohne Sonneneinstrahlung
Natürlich wird das teilweise in Threads angesprochen, aber ne Erfahrungssammlung habe ich noch nicht gesehen.
Der Thread ist spezifisch auf den SCHLÄGER ausgerichtet, ums nochmal eindeutig zu schreiben. Saiten sind mir nicht so wichtig, mir gehts um das Material des Rahmens...
würde hier gerne mal Erfahrungen sammeln zum Auto-Problem.
Der Grund ist, dass ich heute meine Schläger bei Schnee alle über Nacht (15 Stunden) im Auto gelassen habe und nun bin ich gespannt, was heute abend damit abgeht.
Dass die Saiten kaputt sein können ist klar, aber auch kein Weltuntergang.
Wer hat das schon des Öfteren gemacht und fühlbaren oder sichtbaren Materialverschleiß beobachten können?
Ich sehe gar nichts, ob man was spürt wird sich zeigen.
Das Gleiche würde mich auch interessieren für:
- Sonneneinstrahlung
- Bei uns realistischer Hitze ohne Sonneneinstrahlung
Natürlich wird das teilweise in Threads angesprochen, aber ne Erfahrungssammlung habe ich noch nicht gesehen.
Der Thread ist spezifisch auf den SCHLÄGER ausgerichtet, ums nochmal eindeutig zu schreiben. Saiten sind mir nicht so wichtig, mir gehts um das Material des Rahmens...
Kommentar