Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mal im ernst...was genau willst du denn überhaupt wissen? einfach eine frage in dem raum zu schmeißen wird dich nicht weit bringen, aber das solltest du eigentlich schon gemerkt haben...
-mit dem Yonex konnte ich sehr gute Winkel von der Grundlinie spielen.
-auch überragend war das Service, super Service-Racket.
-was mir nicht so gefiel waren die Returns, hatte dabei keinen Touch, weswegen ich das Racket auch wieder zurücklegte.
-aber super Quality, spielt ja auch Ancic, Mary Pierce, Michaela Krajicek uvm
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
super! habe ich mal getestet und war voll zufrieden. ich muss allerdings gestehen, dass ich mir damals mit tesafilm schlitzaugen geklebt habe, damit der test wirklich srichaphan-like ist. leider kann ich mir auf dauer das teure tesazeug nicht leisten, sonst würde ich bei der kombi bleiben!
super! habe ich mal getestet und war voll zufrieden. ich muss allerdings gestehen, dass ich mir damals mit tesafilm schlitzaugen geklebt habe, damit der test wirklich srichaphan-like ist. leider kann ich mir auf dauer das teure tesazeug nicht leisten, sonst würde ich bei der kombi bleiben!
Das will ich sehen, bringe zu Nussloch ecxtra ne Rolle mit. Ein Bier, wenn Du so gegen mich spielst.....
das einzige, was mich daran hindern könnte, ist die tatsache, dass ich den schläger nicht mehr habe. und dass ich eventuell in der woche danach klausuren schreiben muss, aber sonst gerne :-)
Also erstens hat Srichaphan NIE einen URD Ti-80 gespielt.
Zweitens spielt er jetzt einen RDS 002 Tour
Drittens musst Du Dir dann auch die Wulst unten am Griff wickeln. Sonst ist das nicht echt!
Und viertens darfst Du das tunen nicht vergessen.
Kommentar