Abend.
Lemmie hat es im anderen Thread schon geschrieben - der Dunlop MiFil "My Lady" in Pink ist da. Auf dem Bild war er ja ganz ok - aber in Natura. Stört Euch mal nicht an der Farbe - aber das Teil ist vom Material her so billig gemacht - jösses!
Und da nun der Kumpel bald Prince hat und ihr die Prince schon immer gefallen haben, mag sie.... na ja - ihr wisst schon. Und da ja bald Weihnacht ist.
Wieso ich jetzt auch noch mit dem Racket für die Freundin komme?
Ok. Sie hat bis dato immer unsere "Ersatz"rackets gespielt - oder auch oftmals das, was ich gerade "im Keller" hatte.
Und nun will sie eben auch ein richtiges Racket, wo sie loslegen kann!
Spielprofil.
1. Sie hat bis jetzt gespielt (mehr oder weniger):
nPro Open Team (bisschen zu schwer sagte sie)
TFlash 290 (mit dem kam sie recht gut zurecht)
TFeel 270 (empfand sie zu leicht, keine Power von der GL aus)
AE300 16x19 (empfand sie von der GL aus klasse (Power), aber bisschen zu schwer)
AE700 (zu leichte Bratpfanne, viel zu klobig, mag sie nicht)
Sie geht sehr gerne ans Netz vor und hat Dir den ball irgendwo ins Feld rein. Dabei nimmt sie die Bälle recht präzise, muss man echt sagen, im Flug. Ansonsten ist sie nicht so gerne am Netz.
Sie spielt gerne von hinten heraus, bei all zu leichten Rackets (TFeel 270) bekommt sie aber noch zu wenig Power hin! Daher möchte sie einen nicht all zu leichten, aber auch nicht einen all zu schweren Schläger (max 290 Gramm).
Klobige Rackets (AE700) mag sie ebenso nicht.
Sie möchte nun auch im Training mitmachen und sich verbessern.
----
Prince O3 Hybrid Hornet MP
Prince O3 Red
Prince Speedport Red
Prince O3 Hybrid Spectrum MP
Was meint Ihr zu den genannten Rackets?
Lemmie hat es im anderen Thread schon geschrieben - der Dunlop MiFil "My Lady" in Pink ist da. Auf dem Bild war er ja ganz ok - aber in Natura. Stört Euch mal nicht an der Farbe - aber das Teil ist vom Material her so billig gemacht - jösses!
Und da nun der Kumpel bald Prince hat und ihr die Prince schon immer gefallen haben, mag sie.... na ja - ihr wisst schon. Und da ja bald Weihnacht ist.
Wieso ich jetzt auch noch mit dem Racket für die Freundin komme?
Ok. Sie hat bis dato immer unsere "Ersatz"rackets gespielt - oder auch oftmals das, was ich gerade "im Keller" hatte.
Und nun will sie eben auch ein richtiges Racket, wo sie loslegen kann!
Spielprofil.
1. Sie hat bis jetzt gespielt (mehr oder weniger):
nPro Open Team (bisschen zu schwer sagte sie)
TFlash 290 (mit dem kam sie recht gut zurecht)
TFeel 270 (empfand sie zu leicht, keine Power von der GL aus)
AE300 16x19 (empfand sie von der GL aus klasse (Power), aber bisschen zu schwer)
AE700 (zu leichte Bratpfanne, viel zu klobig, mag sie nicht)
Sie geht sehr gerne ans Netz vor und hat Dir den ball irgendwo ins Feld rein. Dabei nimmt sie die Bälle recht präzise, muss man echt sagen, im Flug. Ansonsten ist sie nicht so gerne am Netz.
Sie spielt gerne von hinten heraus, bei all zu leichten Rackets (TFeel 270) bekommt sie aber noch zu wenig Power hin! Daher möchte sie einen nicht all zu leichten, aber auch nicht einen all zu schweren Schläger (max 290 Gramm).
Klobige Rackets (AE700) mag sie ebenso nicht.
Sie möchte nun auch im Training mitmachen und sich verbessern.
----
Prince O3 Hybrid Hornet MP
Prince O3 Red
Prince Speedport Red
Prince O3 Hybrid Spectrum MP
Was meint Ihr zu den genannten Rackets?
Kommentar