Saite für T-Feel305

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dodi
    Insider
    • 06.11.2007
    • 438

Saite für T-Feel305

Hallo zusammen,
    würde gerne auf dem T-Feel mal wieder ne Multi testen.
    Welche könnt ihr empfehlen.
    Hätte jetzt spontan die NXT-Tour 1.30 mal zum probieren bestellt.

Was bedeutet eigentlich das "vordehnen" bei den Multis??
    Habe bisher nur Polys gespielt (CF/CP/MSV HEX).

Sascha
    ------------------------------------
    TC Bayer Dormagen
    Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Die NXT hat mir auf dem TFeel gar nicht zugesagt. Dazu muss man aber sagen, dass ich entgegen dem Trend von der NXT auch nicht viel halte. Nicht Qualitativ - sondern sie gefällt mir vom Spielen her absolut nicht. Ist aber reine Geschmacksache!

Wenn ich Dir eine Hybrid empfehlen darf - gerade für den TFeel 305 - dann probiere doch mal aus:

Längs:
    Kirschbaum ProLine II 1.15mm

Quer:
    Isospeed Prof+ 1.20mm oder
    Isospeed Enegetic+

Die ProLine ist genial für die Kontrolle und die Quersaite sorgt für ausreichend Power und Touch, wie ich finde. Den Tipp KB/Iso habe ich von SilentBob bekommen. Die Kombi KB + Energetic spiele ich nun auch auf einem zweiten Racket und bin hin&her gerissen.

MPetrow hat die Prof+ auch als Quersaite genommen von mir und ist heute überglücklich.

Aber letztendlich alles Geschmacksache.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

@ dodi

Wenn du meine Meinung wissen möchtest bzw. meine Tipps zu den eigenen, bisherigen elastischen Saiten auf meinen T-Feels, schreibe mir bitte eine Email über das Saitenforum.
      Mein Postfach hier ist leider notorisch voll!

Gruß
      gd!

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

ich kann von der NXT nur gutes berichten. aber eben: de gustibus non est disputandum (impi wird mein latein sicher korrigieren )

und zu deiner frage: http://www.saitenforum.de/board/show...ight=vordehnen
        schau mal da rein. ansonsten befördert die suche noch viele andere threads zu tage

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von HIGHTOWER
          ich kann von der NXT nur gutes berichten. aber eben: de gustibus non est disputandum (impi wird mein latein sicher korrigieren )
          Ne keinen Bck dazu
          Was die NXT angeht - ja - iss wie bei jeder Saite so - jeder Jeck iss anders und wieso sollte er die NXT natürlich nicht ausprobieren. Probieren geht über studieren.....!

Zitat von go deep!
          @ dodi
          Wenn du meine Meinung wissen möchtest bzw. meine Tipps zu den eigenen, bisherigen elastischen Saiten auf meinen T-Feels, schreibe mir bitte eine Email über das Saitenforum.
          Was iss datt denn?
          Ist die Kombi so geheim, dass wir es nicht erfahren dürfen? hast Du Angst, dass "wir" mit dem Wissen besser Tennis spielen könnten. Dein "Top Secret" Tipp würde mich auch interessieren.

Erleuchte uns Meister....

Kommentar

• go deep!

@ Ic

Ich bitte um Verständnis, dass ich gerne bereit bin 1:1 mit dodi über meine persönlichen Erfahrungen zu diskutieren.
            Es geht hier nicht um dich oder sonst wen, sondern um dodi und seine Frage.

In letzter Zeit verlieren zuviele Threads den roten Faden zum Thema. Mein Beitrag hier und heute dazu: Ihm persönlich meine Hilfestellung anzubieten.

Gruß
            gd!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von go deep!
              Ich möchte dich gerne um Verständnis bitten, das ich gerne bereit bin 1:1 mit dodi über meine persönlichen Erfahrungen zu diskutieren.
              Es geht hier nicht um dich oder sonst wen, sondern um dodi und seine Frage.

In letzter Zeit verlieren zuviele Threads den roten Faden zum Thema. Mein Beitrag dazu: Ihm persönlich meine Hilfestellung anzubieten.

Gruß
              gd!
              Deine Hilfe in Ehren Rene... aber sicher gibt es viele TFeel305 Besitzer, die reine Mitlesern sind oder den Thread mal Monate später ausgraben. Da wäre es doch klasse, wenn auch andere Mitleser davon etwas hätten.
              Dass es dabei nicht um mich geht, davon bin ich ausgegangen und habe ich auch nicht erwartet. Aber mach wie Du magst, ich kann Dir da keine Vorschriften machen.
              Zuletzt geändert von ImpCaligula; 30.11.2007, 15:19.

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                Deine Hilfe in Ehren Rene... aber sicher gibt es viele TFeel305 Besitzer, die reine Mitlesern sind oder den Thread mal Monate später ausgraben.
                Wer meine Antwort hier liest, darf mich auch in ein paar Monaten gerne per PN oder Email fragen wem ich was schreiben möchte, das werde ich mir auch weiterhin aussuchen - ich schreibe hier nicht für anonyme Mitleser, sondern für Menschen mit einem mir zugänglichen Anliegen.

Meine bei vielen bekannte und oft per Email und PN bezeugte Hilfsbereitschaft lasse ich mir weder von irgendjemandem infrage stellen noch lasse ich mich hier mit persönlich in an mich gewandten Beiträgen zu einer öffentlichen Antwort nötigen.
                Finde das einen komischen Umgang, es nicht respektieren zu wollen, respektive zu können.

@ dodi
                Du weisst Bescheid...
                Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2007, 15:48.

Kommentar

• hErr.cHilloR
                  Benutzer
                  • 06.07.2006
                  • 58

ich spiele die BigBanger Alu Rough zusammen mit der Tecnifibre Promix beides in 1,25 und bin super zufrieden. Vllt mal ne überlegung wert...

Kommentar

Lädt...